1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

statt 200GB nur 32 GB

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by koeniisch, Jan 14, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. koeniisch

koeniisch Byte

Hallo :) hab nen problem hab jetzt schon die Themen mir angeguckt die fast das gleiche problem haben soo ich haben also alöles gemacht was da so stande is abba immer noch nichts anders

Samsung 200GB

im BIOS würd sie als 200,1GB erkannt ich weiß nicht wieso es immer noch nich geht

und das mit im Gerätemanager löschen ***** bei mir nicht

kann mir irgend jemand helfen .. :(:(:(:(

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Wenn Du Dein Problem vollständig darlegst, dann kann Dir sicher Jemand helfen.

Meine Glaskugel sagt, daß Du vielleicht den 32GB-Jumper hinten auf der Festplatte gesteckt hast.

3. koeniisch

koeniisch Byte

also das sieht so aus

[:][:][:][:]

bei dem dicken habe ich ihn aufgesteckt :)

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

dann mach ihn mal wech und lass Dich überraschen! :rolleyes:

5. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Schön für Dich.
    Wir wissen nach wie vor nicht, was Du eigentlich gemacht hast, willst oder auch nicht.

6. koeniisch

koeniisch Byte

ya sry ich wollte wissen wie ich die festplatte auf 200 GB bekomme abba hab es jetzt hab die parition gelöscht und dann nue gemacht ^^ dankee trozdem ^^

7. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Schreib bitte vernünftig!

8. derupsi

derupsi Halbes Gigabyte

Bei diesem Gestammel steigt sogar die Datenbank aus... es hagelt nur so Datenbankfehler :D

9. -nixnick-

-nixnick- Halbes Megabyte

also wars doch nur die partition.

@derupsi: NUR? ich hatte die letzten 30 minuten alleinn 30 DBFs. aber noch keine prefetch!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page