1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Statuszeile dauerhaft einblenden?

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by sobits, Jun 26, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sobits

sobits ROM

Wie ist es möglich die Statuszeile im Windows Explorer und im Internet Explorer dauerhaft einzublenden? Die Zuschaltung über Menü Ansicht erweist sich als sehr lästig und ineffizient.

C u next,

Jaydee MAS

2. sobits

sobits ROM

Ist schon klar, aber das ist beim nächsten Mal Internet Explorer starten wieder weg. Gibt es da keine dauerhafte Einstellung, so dass der Internet Explorer immmer mit der Statusleiste eingeblendet gestartet wird?

3. sobits

sobits ROM

Das klappt für den Windows Explorer, aber wie kriege ich es für den Internet Explorer hin?

4. Apollo31

Apollo31 Kbyte

Hab zwar kein XP aber könnte mir vorstellen, dass wie in Me es eine ähnliche Funktion gibt in den Ordneroptionen "Ansichtoptionen für jeden Ordner speichern" wenn ich dein Problem richtig verstanden hab.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page