1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

StayFriends

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by ubimann, May 25, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ubimann

ubimann ROM

Hallo Community,

ich wollte ma nachfragen ob einer von euch schonmal erfahrungen mit der site StayFriends gemacht hat und welche? Eine bekannte von mir ist sich nicht sicher ob sie sich dort Reg. soll. Geht ja auch um Geld.

Habt ihr schlechte erfahrung gemacht oder auch gute und wenn ja welche?

mfg ubi

2. Nick Mike

Nick Mike Halbes Megabyte

Um Geld geht es nur als 'Goldmember', sonst ist der Dienst völlig kostenlos. Bin dort kostenlos registriert und habe auch schon alte Schulkameraden gefunden.
    Allerdings muss ich sagen, bist du nur so wie ich registriert, musst du am Besten die eigene Homepage als Kontakt angeben. Sonst wird es für andere schwer dich zu kontaktieren.
    Natürlich steht es dir auch frei zu bezahlen. ;)

3. hallo,
    ich bin auch bei stayfriends angemeldet und zufrieden. du kannst kostenlos die fotos anderer mitschüler ansehen, wenn du selbst auch eins hochlädst. wenn einer von beiden goldmitglied ist, dann hast du natürlich noch mehr funktionen. wenn du also mit anderen kontakt aufnehmen möchtest, muss einer von beiden die kostenpflichtige mitgliedschaft haben.
    deine bekannte soll sich ruhig dort (aber nicht als goldmitglied) anmelden und sich dort umschauen, ob sie ihre alten schulkameraden findet. wenn man es sich anders überlegt kann man immernoch goldmitglied werden.
    ich denke mal,dass du fragst, weil du bzw deine bekannte angst hat in eine abofalle zu geraten, oder?
    da kann ich entwarnung geben!

LG Jessica

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page