1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Steady State macht PC langsam!

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by _formatC:_, Sep 10, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi!
    ich hab ein problem mit dem tool Steady State von der letzten Ausgabe
    als ich es installiert hatte startete windows xp sehr langsam... am anfang stand beim wilkommensbildschirm 2 min lang "windows wird gestartet" dann war der desktophintergrund 5 min lang zu sehen. erst dann startete die systray...
    weiss jemand woran das liegen könnte??? ist das tool schlecht programmiert oder liegt das an meinem rechner???
    (habs nach einer neuinstallation nochmal probiert aber es hat trotzdem nicht funktioniert...)
    :heul:

2. Sele

Sele Freund des Forums

Woher sollen wir das wissen? Keiner hier kennt Deinen PC und dessen vollständige Konfiguration.

3. Meine config.:
    AMD Athlon 3500+
    MSI K8N NEO 4
    ATi RADEON X800GTO
    1024 MB DDRRAM
    Windows XP Pro SP2

aber ist das nicht allgemein, dass Steady State den Rechner so lahm macht?

4. gibt es denn eine alternative zu steady state?

5. Retsiem

Retsiem Byte

6. kenni123

kenni123 ROM

@ format c

Eine Alternative könnte die neue Version von Acronis True Image
    Home v11.0 sein. Diese besitzt eine neue Funktion "Try&Decide".

Die neue Funktion Try&Decide schafft Sicherheit für kritische Anwendungsfälle. Wer auf potenziell gefährlichen Internetseiten unterwegs ist oder eine Software gefahrlos testen möchte, versetzt das System mit Acronis True Image 11 Home in einen Probiermodus.
    Im Anschluss wird es entweder in den Zustand vor dem Probiermodus zurückversetzt oder es werden
    die Änderungen übernommen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page