1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Stealth Anonymizer 2.5 (Stealther)

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Hans Muff, Feb 14, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hans Muff

Hans Muff ROM

Das Programm ist der Witz schlechthin.

Eine aktuelle Proxyliste kann man mit dem eingebauten Autoupdater abrufen. Wenn man die Liste dann von dem Programm überprüfen lässt, fällt einem direkt auf das der letzte Check am 10.10.2003 war. Und ratet mal was die Überprüfung dann als Ergebnis liefert!? Genau, alle Proxys sind tot! Für 99,- ? ne schwache Leistung. In dem Programm kann man auch nichts nachvollziehen. Keine Proxyjudges keine SecureLevel-Statistik, rein gar nichts.

Da benutze ich lieber AccessDiver und teste meine Proxys selber die dann auch garantiert sicher sind.

2. Jiro

Jiro ROM

Ich habe auch das Prog AD, aber wenn ich die Proxys leeche sieht es bei mir so aus:
    http://www.nassc.com/pr.php OK 1 Proxies
    marlboro.vv-net.co.jp FILE ERROR
    ................................... FILE ERROR
    ........................................................
    .......................................................

Ich habe die Proxies von ner Seite, wo sie eigentlich jeden Tag aktualisiert werden sollten.
    Dann hab ich noch ein Problem
    Ich habe in meiner Proxyliste
    Viele Proxies und bei einem in Frankreich ist so ein grünes Häkchen
    195.7.120.67:80
    Damit sollte es doch eigentlich funktionieren oder?
    Dann teste ich es auf meiner eigenen Seite:
    http://7774.goodboard.de/login.php
    Mit meinem Passwort und dann steht bei Progression bei fast allen:
    #400 (retrying) - Codeen Proxy: My IP was blocked
    oder
    Fake detection (1/3)...
    Was heißt das und was kann ich machen?
    Ich möchte mal n paar Sachen mit dem Prog probieren.:bitte: :bitte: Helf(t) mir! :bahnhof:

Jetzt habe ich html test gemacht und
    Erst findet er alle Logins die er in der List hat, und wenn ich bei weak logins refresh mache, ist keiner mehr da!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page