1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Steam Acc. hinüber?gesperrt?

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Cube100, Dec 15, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Cube100

Cube100 Byte

hallo leute!
    wollte mich gerade in meinen steam acc. einloggen,da kam folgende fehlermeldung:Steam-Warning!! Steam is having trouble connecting to the Steamservers--->retry connection...---->cancel!!
    was ist denn da los ??
    hab erst gestern meinen pc neu formatiert und bin danach auch sofort reingekommen....aber jetzt?kann mir zufällig jemand helfen?danke schon mal im vorraus!
    MFG Cube100

2. Towlie91

Towlie91 Kbyte

also....

Aufgrund eines Stromausfalls in Seattle sind die Steam Server für unbestimmte Zeit offline.

Statement aus dem Steam Forum dazu:
    "There is currently a wide spread power outage in Bellevue/Seattle impacting Steam Server availability. Unfortunately ETA for when the power will be restored is unknown as the power company will only work on restoring it once the storm has eased and the high winds have died down.
    Any issues you are experiencing with connecting to Steam are only temporary, as this isn't an end-user issue."

Also einfahc bis heute Abend warten dann müsste das mit dem Strom in Seattle wieder gehen ;)

3. Muddi

Muddi Megabyte

Das gleiche ist mir grad eben auch passiert.;)

Aber das ist man ja von Steam gewöhnt...

4. Cube100

Cube100 Byte

cool danke und ich hab mir schon sorgen gemacht...danke nochmal..bis denn!!:jump: :laola:

5. Towlie91

Towlie91 Kbyte

STEAM SuXxT halt.... das doofe is nur einige können daddln :aua: :(

6. thegame

thegame Kbyte

hehe hat jemand einer von euch ne gute dsl leitung 16er oder so der kann dann hamachi netzwerk aufmachen dann können wir zusammen daddeln das doch ne idee mir ist nähmlich auch langweillig ^^

7. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Hallo!!
    In Amerika ist ein großer Sturm, der Menschen tötet und du hast kein größeres Problem, als das Steam nicht geht (durch den besagten Storm)?
    Bin auch kein Steam Fan und nutz das auch nicht, aber die Bemerkung fand ich daneben.
    Die die noch spielen können, waren zum Zeitpunkt als der Server noch on war eingeloggt.

8. Towlie91

Towlie91 Kbyte

findeste das oK das alle Amis hinter Bush und seiner Kriegsmethode stehen?!
    Die geilen sich daran auf wenn Bush in Iran/Irak.... Menschen umbringt....

solche Leute sind mir ehrlich gesagt egal!

Ich weiss zwar wie du es meinst doch ich mag die Amis nicht ...
    die sind schlimmer als alle anderen!:rolleyes:

Seit 3.30 geht es wieder....

P.S:Um über Hamachi zu zockn brauchste ein Tool das dein Steam offline Startet ;)

9. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Ich mag die Regierung der Amis auch nicht, nur man kann die restlichen Amis nicht für verantwortlich machen, dass das Wahlsystzem sch**** ist.
    Übrigens im Staate Washington, da wo der Sturm war wählt demokratisch, die haben Bush nicht verbrochen.

MFG

10. Towlie91

Towlie91 Kbyte

Die Amis haben Bush zum 2x gewählte weil er durch seine Hemungslose und Kriegerische Art Sympathien gewinnt....

das zeigt doch wie die Leute dort drauf sind...

Naja lass es uns einfach vergessen jedem das Seine ;)

Frohes Fest und einen guten Rutsch!

11. thegame

thegame Kbyte

bei mir geht steam wieder ^^

12. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

nö, das zeigt nur das Du das US-Wahlsystem nicht kennst.

13. das.Kruemel

das.Kruemel Halbes Megabyte

Die Steamserver waren durch den besagten Stromausfall down,doch seit heute mittag sind sie wieder hochgefahren.
    Also an alle kranken Zocker, los geht spielen...tztz...

14. Towlie91

Towlie91 Kbyte

dann kläre mich auf oh weisser mann :D ;)

15. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

http://www1.n-joy.de/njoy_pages_std/0,3044,OID649386_REF_SPC642128,00.html

Hier eine arge Kurzfassung.
    Und beachte den letzten Satz.
    Dieses dümmliche System kann es möglich machen, das einer Präsident wird, obwohl die Mehrheit der Wählerstimmen ihn gar nicht wollte.
    So war es damals auch bei Bush.
    Also wenn es nach dem Volk gegangen wäre, wäre Bush nie Präsident geworden.
    Deshalb sollte man nicht alle Ami's, als blöd betrachten, [sondern nur die Texaner:ironie:.]
    Naja gibt schon ein paar Experten unter dem Völkchen.:rolleyes:

MFG

16. Towlie91

Towlie91 Kbyte

oK das wahlsystem kannte ich nicht....

NaJa ich mag die Amis trotzdem nicht....!!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page