1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Steam Account gesperrt?

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Raniel7, Oct 28, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Raniel7

Raniel7 Kbyte

hi zusammen,

gestern ahbe ich noch glücklich css im netz gespielt dann habe ich heut früh meinen laptop gestartet (normalerweise verbindet sich steam automatisch nach systemstart) und steam wollte aufeinmal accountname und passwort von mir haben ... :aua:

ich versuchte mich einzloggen - aber es ging nicht , wtf
    an den benutzerdaten kann es nicht ligen diese sind richtig!!!

gecheatet habe ich auch nicht!!

ich habe auch schon auf "logininfo vergessen" geklickt, aber staem schickt mir nix an meine mailadresse )-: :bahnhof:

hatte vielleicht jemand schonmal das gleiche problem bzw kann mir jemand weiterhelfen, mit einer bitte an steam wird es ja nicht getan sein :bitte:

ich meien es ist ja sicher nicht auszuschliesen das mein account geklaut/gehackt wurde und dann die userdaten gändert wurden wobei man ja mein jetztiges pw braucht ??? *kotz*

tja dann danke schonmal

raniel7

acer extensa 3002wlmi
    intelpentium m725 1,6ghz
    ati radeo mob 9700/64mb
    100gb hdd
    1278mb ram

2. lightdisc

lightdisc Halbes Megabyte

Also ich würd sagen, da hat jemand deinen account gehackt... Wenn du nicht mal ne mail bekommst beim passwort vergessen?! Versuchs halt mal mit ner mail an valve, du musst dann halt mit kassenzettel und seriennummer nachweisen können, dass dann auch dein account ist!

3. Raniel7

Raniel7 Kbyte

danke, ich habe dem steamaccount geschenkt bekommen (inkl. counterstrike:source, day of defeat:source und haflife teamdeathmatch) ich bezweifle dass ich noch an den kassenzettel komme, ach übrigens der account wurde bei ebay ersteigert (ich habe mit diesem jetzt 4 monate ohne probleme gespielt).

muss ich die mail an valve in deutsch oder englisch schrieben?

4. das.Kruemel

das.Kruemel Halbes Megabyte

1.
    Dein Account wurde zu 100% gehackt,da hat sich jemand auf deinen pc eingeloggt,dann eine bestimmte Datei geklaut,dann gelöscht(was zur Folge hat dass du dich manuel einloggen musst) dann die Daten geändert und sich über einen neuen Steamaccount gefreut.
    2.
    Die Mail an Valve musst du in Englisch verfassen,was dir aber so oder so nichts bringt da du anscheinend keinen Kassenbeleg hast,du könntest natürlich versuchen dich mit dem Verkäufer von Ebay in Verbindung zu setzen und von ihm den Kassenbeleg bekommen,aber das wird auch nicht funktionieren,wer hebt bitte schon einen Kassenbeleg auf der 4Monate alt ist?

Als einzige möglichkeit bleibt dir nur übrig, einen neuen Account zu kaufen! Und ein vernünftiges AntiVirenprogramm,empfehle Kaspersky,ist auch nicht teuer aber saugut.

Gruß kruemel

5. Raniel7

Raniel7 Kbyte

ok, dann habe ich wohl pech, ich probiere es aber mal mit einer mail an valve und hoffe das die das akzeptieren, ich versuche auch an den kassenbelg ranzukommne, geh auch eine rechnung? also der der das erstigert hat hat ja eine rechnug bekommen. und über kaspersky dneke ihc auch nach.

danke, jtzt bin ich wenigstens schlauer!!

6. offr0ader

offr0ader Byte

Wenn du dein Half Life versteigert hast dann gehört dir der Stream Account auch nicht mehr

7. Raniel7

Raniel7 Kbyte

ich hbae mein halflife nicht versteigert, ich habe es geschenkt bekommen und derjenige der es mir geschenkt hat hat den account ersteigert (für mich)

8. offr0ader

offr0ader Byte

Naja wenn dein geschenktes HL schon in einem Account registriert wurde hast du Pech.Da hilft auch kein ersteigerter Account den dann brauchst du den zur Serial passenden Account.

btw: Du hast doch sicher das Passwort des Accounts geändert nach dem du ihn bekommen hast, nicht? ;)

9. Raniel7

Raniel7 Kbyte

ja, die userdaten habe ich geändert, der acount war unbenutzt ersteigert worden

10. offr0ader

offr0ader Byte

War auch eine Seriennummer für HL beim Account dabei?

11. Raniel7

Raniel7 Kbyte

ja, laso der key zum freischalten der spiele,

12. offr0ader

offr0ader Byte

Vielleicht hat der Verkäufer des Accounts (und Rechnungsbesitzer) seinen Account jetzt als Gestohlen gemeldet ;)

13. Raniel7

Raniel7 Kbyte

mh, nein das gelube ich nicht, warum sollte er das tun, er hat doch geld dafür bekommen, der acocunt wurde doch legal ersteigert.

wie hoch ist die warschienlochkeit das ich einen nuen key und acocunt bekomme?

14. das.Kruemel

sehr gering..
    Valve ist die inkompetenteste Firma die ich kenne...
    Falls du eine CD Case mit CD und beiligendem Key bekommen hast,dann solltest du mal versuchen dich mit Valve in Verbindung zu setzen,vllt klappts ja!

Gruß

15. Raniel7

Raniel7 Kbyte

mh, über valve hbae ich nciht viel gutes gehört ...
    ich habe keien OVP, ich habe nur ein zettel wo draufsteht:
    Accountname: xxx
    CD-Key: xxx ...

ich habe an valve eine mail geschireben, und habe in den anhang ein foto davon gelegt

16. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

@Raniel7: Dir müsste doch eigentlich klar sein, dass solch ein Zettel keine gültige Lizenz darstellt. Da kann Dir auch Valve nicht helfen. Hast Du überhaupt Originalsoftware?

17. Raniel7

Raniel7 Kbyte

ja, ich habe orginal software, naja, mla schauen was valve amcht, auf dei antwort von denen auf meine mail dürfte ich allerdings noch lange warten

ok trotzdem danke für ure kommentare

18. Raniel7

Raniel7 Kbyte

Also, ja, ich weiss nicht wie lange es gedauert hat, (1 woche vielleciht), jedenfalls bin ich jetzt wieder glücklicher css spieler (-:,
    valve hat mir neues pw geschickt!!!!

gruß raniel

19. das.Kruemel

:confused:
    das hat valve tatsächlich gemacht?!
    Was hast du denen denn erzählt?

20. Raniel7

Raniel7 Kbyte

I think my steamaccount is hacked yesterday (on 28.october 06.)

I cant login me in steam (errormessage: look at 2nd attachment)

I have tried to get a new passwort but i dont get an email from valve with the new dates

I have write my problem in a forum and someone means: anyone has delete a file in my steamfolder, so i must login manually and the person has my accountdatas.

I have get my accout(CS:S, DOD:S and HL2:DM) from friends(they have buy it in auction(ebay))but they havent the sales check, in the 1. attach document you can see that is my account and not from another person.

Please give my a new account and a new key.

---

ja war ganz unkompliziert (-:, in den anhnag habe ich die fotogrphie von dem key und meinem account gelegt + ein screenshot als ich mich bei steam einloggen wollte aebr der fehler mit dem falschen pw auftrat

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page