1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Steam Account gesperrt!!!

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by theBlackBird, Apr 19, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo alle zusammen,
    Mein Problem: ich wollte gerade mit einem Kumpel CSS zocken, und dann kommt Steam mit einer Meldung, dass ich nicht mehr auf VAC gesicherten Server zocken kann! Wegen Betrugsversuch!
    Aber ich habe NIE gecheatet und meinen Account nicht verliehen!
    Was soll/kann ich machen um meinen Account wieder zu bekommen?

Bitte sehr dingend um Hilfe:bet: .

MfG theBlackBird

2. Raniel7

Raniel7 Kbyte

ja ähm ... sieht sehr schlecht aus - würd ich sagen ....
    ich weis nicht welche beweise du steam geben könntest, das du nicht gecheatet hast - falls das überhaut möglich ist.
    ich bezweifle es fast. ist der acc original? also, nicht bei ebay, etc gekauft.

3. Den Account habe ich selbst angelegt.

MfG theBlackBird

4. Raniel7

Raniel7 Kbyte

also, dann hab ich keine erklärung dafür. sry ...

meiner war mal gehackt, aber steam hat mir nch überzeugender bitte von mir neues pw geschickt .. ich hba auch net gecheatet

5. xtension

xtension Kbyte

setz dich einfach mal mit steam in verbindung . beweise kannste ihnen auch geben indem du ihnen deine ip mal gibst normal können die nach schauen ob da irgendwelche cheats benutzt worden sind . wenn die alles nicht geht , dann wirste dir wohl nen neues css kaufen müssen . viel glück

6. das.Kruemel

das.Kruemel Halbes Megabyte

Öhm, wenn du ihnen ne E-Mail sendest, ein Foto von der CD,der Hülle und dem Key beilegst und dein Problem erläuterst bekommst du evtl einen neuen Account.

7. Vielen Dank schon mal dafür!
    Doch an welche Mail Adresse soll ich die Mail schreiben?:grübel:

MfG theBlackBird

8. Raniel7

Raniel7 Kbyte

9. das.Kruemel

das.Kruemel Halbes Megabyte

10. @ndi

@ndi Megabyte

Ob es einen Zusammenhang damit geben könnte?! :eek:
    Wobei laut dem Bericht nur das Valve Cybercafe gehackt wurde und ich wüsste keinen Grund dafür warum ein Hacker accounts sperren sollte - es könnte aber denke ich mal ein Zusammenhang bestehen.

11. C. RoNaLDo

C. RoNaLDo Kbyte

Das wird alles nichts helfen, musst dir wohl einen neuen zulegen.
    Hatte dasselbe prob mal - gesperrt obwohl ich nie gecheatet hatte. An Steam meine Geschichte erzaehlt, nach ner Woche ne mail das sich das nicht Rückgaengig machen laesst, da ich keine beweise hab usw..

12. OK, vielen dank für eure Hilfe!:bussi:
    Naja was soll man machen, Steam ist wohl eine der sichersten Ideen, was Raubkopieren und leider auch des nicht CHEATENS betrifft ;) . Solangsam habe ich mich damit abgefunden, aber mir bleibt ja auch nichts Anderes übrig :( .
    Dann muss ich wohl heute noch in den Laden rennen und mir CSS für 30€ neu kaufen. Dann kann ich wenigstens wieder zocken :D .
    Aber das mit der SteamFriendContactList nervt mich auch! Ich würde gerne wieder die ganzen Leute in meiner Kontaktliste haben. Meint ihr, ich könnte den ganzen Leute einfach meinen neuen Account schicken, ohne das Steam da ein bisschen mit lauscht? Denn wenn mir der neue Account dann auch wieder "gesperrt" wird, habe ich keine Lust mir CSS nochmal neu kaufen zu müssen!

MfG theBlackBird

13. PhonxXx

PhonxXx Kbyte

solange du nicht "wieder" cheatest wird Valve dich nicht sperren
    du kannst dich in deinen gebanten acc einloggen und deinen Leuten schreiben, dass du einen neuen Account hast.

14. timo2512

timo2512 Byte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page