1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Steam Account reader?

Discussion in 'Programmieren' started by Boby128, Oct 12, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Boby128

Boby128 Byte

Hallo Leute, Ich würde gerne wissen wie man das Passwort und denn Account namen von Steam auslesen kann.Am besten ein cript oder ähnliches.Ich weiß zwar wo die PW und der Acc sind, aber ich weiß nicht wie man die Datei "ClientRegistry.blob" auslesen soll. Das soll jetzt keine Hacker bzw Cracker Anfrage sein,ich will das zu "Vorschungszwecken" benutzen. Kann mir einer weiter helfen? Ich weiß zwar das es mit SteamUp geht, aber ich will gerne das Prenzip wissen, wie es genau entschlüsselt wird. Am besten ein Script oder so als PM

:bitte:

2. JojoKoester

JojoKoester Halbes Megabyte

Ist es aber.
    Die verschlüsselung hat schon seinen Grund.

3. Boby128

Boby128 Byte

ja ne codierung ist da um sie zu knacken ^^

4. EinM

EinM Byte

Schöne Einstellung... Gib mal deine E-Mail Adresse, ich will das Passwort knacken-.-

Und dann willste das auch noch fertig als script haben? So in der art: "Macht ihr mal, ich bin bin mir dafür zu fein"...

Schon traurig... Früher hat man sich seine Hackertoolz selbst gebastelt...

5. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

zu viel hick und zu viel hack...

drum :zu:

*zack*

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page