1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Steam Account

Discussion in 'Kleinanzeigen: Suche' started by SuperMoppel, Dec 18, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi,

ich suche einen Steam Account auf dem ich irgendein Counter-Strike spielne kann oder auch beides!
    bezahlt wird natürlich auch!
    meldet euch doch bitte unter cketh@web.de oder antwortet einfach hier.

2. Warum erstellst Du Dir nicht einfach einen,hab ich doch auch gemacht.

MFG

3. Ja weil ich das Spiel garnicht habe und somit auch kein Key!

4. Stoltzz

Stoltzz Kbyte

5. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Jeder der sich einen Steam-Account kaufen möchte (gerade bei eBay), sollte mal bei Google "Steam" und "illegal" eingeben...

6. b4m

b4m ROM

sersn jungs und mädels. ich will auch nen steam account los werden verkaufen oder sonst was^^ inhalt des acc wären:
    counter-strike:condition zero
    counter-strike 1.6
    half-life
    codename gorden
    condition zero delete scenes (einzelspieler+zusatz missionen)
    Day of Deafeat
    Deathmatch
    Ricochet
    Demos: HL2, Rang Doll Kong Fu, Darwinia

msG me in ICQ: 347-375-952 :bitte: oder mail an b4mb0ocha@funtaclan.de kann euch auch nen clan vermitteln ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page