1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Steam Doppel Account erstellen wie ?

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Gladiators, Mar 27, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo, ich mochte mir eine neue Steam Acc erstellen da mein altes Gebant wurde.
    Ich weiß aber nicht ob das überhaupt erlaubt ist

darf man das ?

Außerdem muss ich das auf der Steam Homepage machen
    https://store.steampowered.com/join/?
    Hier

Oder bei dem Plugin auf dem Dekstop ?

Lg

2. Feuerfux

Feuerfux Moderator

3. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

Kommt aber auch darauf an, warum man gebannt ist. Dass der Ban nicht aufgehoben werden kann vom Steamsupport ist so nicht korrekt. Ich wurde auch schon gebannt vor ein paar Jahren - der Grund war mir unbekannt, daher schrieb ich den Support an. 24 Std später hatte ich meinen Account wieder. Warum ich überhaupt gebannt wurde, hatte ich nie genau erfahren, jedoch wurde mein Account wohl gekapert damals.

Wenn du zu Unrecht gebannt wurdest, dann schreibe den Support an - oder sind dir die bezahlten Spiele egal?
    Wenn du zurecht gebannt bist, bleib Steam einfach fern.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page