1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Steam Fenster öffnen sich nicht mehr!

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Zaehnchen, Apr 5, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Zaehnchen

Zaehnchen ROM

Hallo,

Ich habe gestern meinen Pc neuinstalliert (habe wieder Windows XP Pro draufgemacht). Nun wollte ich Steam installieren. Dies ging problemlos. Dann habe ich Steam gestartet und mich in meinen Account eingeloggt. Jetzt kommt das Problem: In der Taskleiste unten ist das Steam-Symbol, aber wenn ich z.b meine Freundeliste öffnen möchte, dann öffnet sich kein Fenster. Das ist bei allen Sachen, die mit Steam zusammenhängen so. Er arbeitet was, aber er kann dann nicht das Steam Fenster öffnen. Einmal hat er es so gar geöffnet, aber das Fenster war dann wie transparent, also ich konnte fast nichts lesen. Und er hat auch nur das "Haupt-Steam Fenster" geöffnet. Nicht die andern Fenster, wie z.b Freundeliste, Serverliste.....

Ich habe Steam schon mindestens 10 mal neuinstalliert. Pc neugestartet, die ClientRegistry.blob gelöscht, das hilft alles nichts?

Kann mir jemand helfen?

Zaehnchen

Ich brauche dringend Steam, da ich Leader des CrankZ-Gaming Clans bin.

Also :P

2. colignz

colignz ROM

Hi ich hatte bis jetzt gerade genau das selbe Problem. Ich habe mir nen neues mainboard und ne neue graka gekauft und selbst eingebaut. Ich habe dann vorhin einen usb stick in meinen front usb anschluss gesteckt, der wurde aber nicht gefunden. dann habe ich mal die kabel überprüft und da festgestellt, dass ich die Kabel für die Anschlüsse am Mainboard falsch gesteckt habe. Dies habe ich dann korregiert und dann einfach mal Steam wieder getestet und siehe da es läuft alles wieder vernünftig, die fenster öffnen sich, ich habe keine pingschwankungen mehr, kein choke, kein loss und nicht mehr das Problem mit "Steam connection lost". Kannste ja auch mal nachprüfen ob was falsch angeschlossen ist.
    Mfg,
    coli

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page