1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Steam Frage

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Klarno, Feb 8, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Klarno

Klarno ROM

hallo,
    also ich habe in meinen steam acc:

hl2 lost chaos
    hl2 dm
    garrys mod 10

vobei die beiden hl2 spiele kostenlos waren (wegen meiner ati graka)
    so also ich wollte mir gmod10 und portal kaufen...da ich aber schon manches gelesen habe das gmod 10 ohne ein source engine game funktioniert,dachte ich kaufe erstmal nur gmod ,um zu gucken obs so klappt,immerhin hätte ich 15 euro gespart..so jetzt hab ich gmod 10 und wollte es installieren...dann kam die fehler meldung: das ich source sdk base brauche mhhh..also in steam steht das in portal sdk dabei ist...nun weiß ich nicht ob es dann auch wirklich dabei ist und ob es dann auch wirklich funktioniert... also ich hätte dann schon 3 source engine spiele (vobei 2 da weiß ich nicht ob die dazu gehören weil sie ja kostenlos waren)

Also hätte ich gerne gewusst ob bei portal source sdk base wirklich dabei ist
    Und ob es dann auch wirklich funktioniert.... danke im voraus

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page