1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Steam Guthaben wird nicht aufgeladen.

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by UnicronMeat, May 7, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hoffe bin in nem passenden Unterforum gelandet.

Habe in letzter Zeit ein kleines Problem, mein Speedport W700V meldet quasie permanent Smurf-Attacken von meinem PC aus an 255.255.255.255, der Sinn dahinter erschließt mich zwar noch nicht so ganz aber naja.
    Habe da ich weder an der Hard- noch Software was geändert hab, nen Virenscan von verschiedenen Anbietern laufen lassen (Antivir, Bitdefender und McAfee) außerdem hab ich malware-programme (Bitdefender und HijackThis) laufen lassen, alle haben nix gefunden und gemeldet, das Problem besteht auch nur wenn mein PC eingeschaltet ist.
    Habe nach eineigem Suchen auch nen Workaround gefunden, dieser Bestand darin, folgendes in die CMD einzugeben :

"ipconfig /flushdns"
    "netsh winsock reset"
    Anschließend muss ich den PC neustarten, das ganze hält dann aber auch nur bis ich den PC das nächste mal ausmache.

Ich würd aber gerne ne dauerhafte Lösung finden.

Hat einer von euch damit erfahrung?

MFG

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page