1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Steam kaputt?

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Alkaselsa, Aug 25, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Alkaselsa

Alkaselsa Byte

Hallo erstmal zusammen,

Alles find damit an das ich mein rechner gestartet habe und mein css öffnen wollte da kam von steam die meldung das es mein pw haben will ich habs eingegeben und es ging nicht.Dann habe ich versucht mein pw zurück zu setzen da weiss ich allerdings meine geheime antwort nicht mehr dann habe ich hl² deinstalliert (ohne steam zu deinstallieren)
    das hat dann auch nicht geklappt dann hat mein leader mir gesgat ich solle doch mal mein steam neu install habs install und dann wenn ich css öffne will er meinen cd key haben wenn ich den eingegeben habe sagt er mir das mein key schon verwendet wird (was auch logisch ist da ich ja einen account habe)
    jetzt bin ich am ende und weiss nicht mehr was ich machen soll. :heul:

ich hoffe ihr könnt mir helfen

Danke im vorraus

Mfg
    Alkaselsa

2. Bloody28

Bloody28 Kbyte

kannst du dich beim enu installierten Steam nicht weider mit deinem Useracc anmelden ??? Du musst dich doch nicht neu anmelden, oder ?

MfG
    Bloody

3. Alkaselsa

Alkaselsa Byte

Sobakd ich steam wieder install habe will der ja meine daten haben acc name und pw ich weiss mein pw leider nicht mehr und wenn ich da auf das ding gehe alten account abrufen will der damit ich mein pw bekomme das ich ne antwort auf meine geheime frage gebe aber ich kenn die antwort nicht mehr das ist mein problem :heul:

4. Alkaselsa

Alkaselsa Byte

ich habs jetzt soweit geschafft dsa ich wieder in meinen steam account rein komme aber nu wenn ich css zocken will will er das ich meinen cd key wieder eingebe dan sagt er mir aber das mein cd key in benutzung alle sagen mir das ich das von steam laden kann geht aber auch nicht :heul:

5. Doktor_Kongo

Doktor_Kongo Halbes Megabyte

wenn ich deinen letzten post verstehen würde, könnte ich dir evtl. helfen - aber ohne punkt, komma oder absätze versteht das kein mensch!

6. Alkaselsa

Alkaselsa Byte

also,
    ich komme jetzt wieder in meinen steam account kann aber kein css zocken da steam dann von mir die serien nummer haben will wenn ich die dann eingebe sagt er mit das die serien nummer schon vergeben ist was ja auch stimmt die is ja auf meinen account regestriert

Dann hat ein kollege von mir gesagt wenn du in steam rein kommst dann kannst du dir css über steam laden das geht nu aber auch nicht

jetzt meine frage an euch
    wie kann ich wieder zocken? :heul:

7. Doktor_Kongo

man, punkt und komma sind deine totfeinde oder wie?! :confused:

wenn du in deinen steamaccount reinkommst, sollte css unter "jetzt verfügbar" eigentlich zu finden sein. normalerweise muss man dabei auch nich den cdkey neu eingeben. an sich sollte es eigentlich gleich mit von dvd-installiert werden - auch bevor du dich wieder in deinen account einloggst. aber so sollte es auch per steam zu ziehen sein (ca 2,8gb)

8. Alkaselsa

Alkaselsa Byte

ja stimmt sind auch meine tot feinde ;)
    dann erklär mir mal bitte wie ich das runter laden kann

habe jetzt mal ein bild gemacht wie es zurzeit bei mir im steam aussieht.

Attached Files:

9. Doktor_Kongo

oder "todfeinde", wie auch immer :D

normalerweise müsste im menü für CS:S da jetzt eigentlich stehen "Spiel installieren...", aber tuts bei dir ja nicht.
    ist es wirklich der gleiche account, mit dem du damals den hl2-key verknüpft hast oder nicht?
    weil ein neuer steam-account ja nix kostet und schnell mal angelegt ist - evtl. hast du ja 2 und verwechselst die gerade

wenn englisch für dich kein problem ist, helfen dir vielleicht dies , dies2 und noch dies3 weiter.

10. Wingnut2

Wingnut2 Viertel Gigabyte

du verwendest nicht den Steam-Account (username und passwort) mit dem du deinen Key von CSS/HL2 verknüpft hast.
    Valve kann dir gegen ein kleines Sümmchen Euro deinen Steam-Account wieder herrichten (neuer username und passwort). Dazu musst man glaub ich den Original-Key einschicken.

mfg

11. Alkaselsa

Alkaselsa Byte

nochmal moin zusammen
    also ich habs nochmal anders probiert

ich bin auf "einen neuen account" erstellen gegangen und habe da mal meinen namen eingegeben "xcdds359"

als ich nähmlich auf passwort vergessen geklickt habe war nur der name "xcdds"

dann habe ich bei meinem account "xcdds"versucht das pw zu bekommen aber da wird mir dann keine mail von stem zu geschickt mit dem bestätigungs code

was kann ich jetzt tuhen?
    am besten neues hl² kaufen oder?

12. Doktor_Kongo

also hast du jetzt 2 account und nur 1 davon ist mit dem key von hl2 verbunden.
    melde dich bei valve (bzw. www.steampowered.com) und lass dir, wie von wingnut beschrieben, deinen key wieder freigeben.

13. Alkaselsa

Alkaselsa Byte

ich hab mir jetzt nen neues css zugelegt trotzdem thx für eure hilfe :) :jump: :jump:

14. Doktor_Kongo

na das kann aber keine allwetter-lösung sein :rolleyes:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page