1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Steam problem

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Elton1, Apr 12, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Elton1

Elton1 Byte

Hi leute,

ich hab da ein großes Problem mit Steam. Ich habe 2 Steam Accounts. Auf dem 1. Account sind: Black Ops und MW3 drauf. Auf dem 2. Account sind: MW2, CSS, MW3, CS 1.6 und Call of Duty 4 drauf. Da ich hauptsächlich MW3 spiele, bleibe ich auf dem 1. Account eingeloggt wo nur Black OPs und MW3 drauf sind. Nun möchte ich aber dieses neue AlterIWnet spielen. Es heißt FourDeltaOne. Wenn ich aber jetzt auf den 2. Account einlogge, wo die mehreren Spiele drauf sind und MW2 zocken will, lädt MW3 immer wieder neu runter. Ich wäre ja auf dem Acconut bleiben wo mehrere Spiele drauf sind und auch MW3, aber MW3 ist dort gebannt worden. Ist ein Account von einem Freund.

Nochmal, falls ihr es nicht verstanden oder ich falsch erklärt habe. Ich spiele MW3 auf dem 1. Account wo Black ops und MW3 drauf sind und wenn ich jetzt zum 2. Account wechsele, wo auch MW3 drauf ist aber gebannt wurde, lädt MW3 die ganzen 15GB neu herunter. Wie kann ich das denn verhindern ? Nach dem runterladen, wechsele ich wieder auf den 1. Account und da lädt er es wieder neu herunter. Ich habs endlich satt die ganze zeit 15 GB neu herunterzuladen.

Hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hab BF3 und MW3, die ich zurzeit aktiv zocke, wollte aber nun dieses FourDeltaOne ausprobieren, was (alt) AlterIWNet ist.

EDIT: Achja, download stoppen geht, aber dann muss ich auf dem 1. trotzdem neu herunterladen. Bringt also nichts den Download zu stoppen.

Last edited: Apr 12, 2012
  2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Wende dich an den Steam-Support. Beginne deine Anfrage mit:

"Ich verstoße gegen alle Eure Regeln, aber..."

3. Matthias G.

Matthias G. Halbes Megabyte

Bleigt es eigentlich auf der Platte nachdem Du es runtergeladen hast und Steam geschlossen hast?

Ich weiß nicht wie die Verzeichnisstruktur bei 2 Steamaccounts am selben System aussieht. Theoretisch müsstest Du aber Spiele die auf beiden Accounts verfügbar sind auch doppelt auf der Platte haben.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page