1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Steam startet nicht

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by elementalevil, Mar 12, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hi

steam startet bei mir nicht wenn ich es anklicke ist auch so bei allen sachen die damit was zu tun haben.
    hab mir auch schon den steamstarter heruntergeladen hilft aber nichts.
    meine firewall hab ich kurz ausgeschalltet um zu schauen ob es daran liegt hat aber nichts gebracht.
    komm auch nicht in das msn rein.
    mein internet funktioniert trotzdem und guild wars (oline-rollen-spiel) kann ich auch ohne probleme spielen.

danke bereits im vorraus

2. timo2512

timo2512 Byte

Ist das Spiel auch 100% geupdatet? Ich nehme an du willst Counter Strike Source spielen?

Mfg

3. ardo30

ardo30 ROM

Ih habe auch ein Problem mit steam ich klicke das icon an und nichts passiert. habe es eineg mal neuinstaliert bringt nichts steamstarter bringt auch nichts was soll ich machen bitte helft mir ich wer noch verrückt:bitte: :bitte: :bitte: :bitte: :bitte:

4. normalbürger

normalbürger Viertel Gigabyte

*Glaskugel polier*

Haben eure (ich vermute mal stark: ) PC's auch ein Betriebssystem ?
    Wenn beim TO auch sein msn nicht funktioniert, hat der PC scheinbar ein Problem.
    Mal genauere Angaben bitte:

Hat es jemals funktioniert ?
    Welches BS, uptodate ?
    Seit wann funktioniert es nicht mehr.
    PC's (?) direkt im www, oder über Router ?
    ...

5. ardo30

ardo30 ROM

Ich hab xp drauf und hab keine Probleme mit Msn oder dem Internet . Nur Steam startet überhaupt nicht es erscheint auch keine Fehlermeldung. Tipps von anderen wie z.B. tune up wegmachen hab ich probiert bringt nichts.Steamstarter bringt auch nichts. ich hab schon länger steam und früher hatte es immer ohne probleme geklappt und ich hatte gestern lust zu spielne aber es ging nicht. Abends habe ich das nochmal ausprobiert da hatte es dann geklappt und ich konnte spielen. Aber heute geht es wieder nicht!!!! Kann mir bitte jemand helfen?:bitte: :bitte: :bitte:

6. normalbürger

normalbürger Viertel Gigabyte

Zwar neu installiert, aber aktuelle Steamversion installiert ?

Evtl. "Mieses" Netzwerk. LAN oder WLAN ?
    Eine Firewall ala Zonealarm oder so drauf ?

7. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

:schieb: nach "Computer- und Konsolenspiele"

8. das.Kruemel

das.Kruemel Halbes Megabyte

Steam neu installieren. Aber diesmal nicht von der CD sondern Steam bei www.steampowered.com runterladen und installieren. In deinen Account einloggen und die Spiele bei Steam runterladen.

Nix von CD machen!

9. C. RoNaLDo

C. RoNaLDo Kbyte

Kann natürlich an der CD liegen.
    Bevor du es dir bei steampowered.com laedst, entferne alle steamordner von deinem pc.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page