1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

steam unter linux?

Discussion in 'Linux-Distributionen' started by AMD-Freak, Jan 24, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. AMD-Freak

AMD-Freak Kbyte

hi,

wie kann ich steam (counterstrike und die anderen games) unter linux 9.0 zum laufen bringen?

gruß

amd-freak

2. Bio-logisch

Bio-logisch Halbes Megabyte

Mal wieder was gelernt, bisher dachte ich bei Steam immer nur an den Atari - Umulator für Windows :D

3. Jörn Stadelmann

Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

@ Rapmaster

Immerhin steht auf der Seite u.a. wie du den IE6 in Wine zum laufen bringst :D

J3x

4. rapmaster

rapmaster Halbes Gigabyte

grrr schon wieder so eine für IE optimierte SEITE!!

5. Jörn Stadelmann

Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

6. bitumen

bitumen Megabyte

-->

:D

7. rapmaster

rapmaster Halbes Gigabyte

aha, und kde stellt distros ins netz.

wieso könnte es nicht redhat 9 shrike sein ?
    *gg*

8. bitumen

bitumen Megabyte

sg rohrkrepierer :totlach:

9. cirad

cirad Kbyte

# SuSE die grafische Oberfläche...

Auch sehr interessant. :D Das ging dann wohl nach hinten los. ;)

10. bitumen

bitumen Megabyte

Er kann auch ua mandrake 9.0 gemeint haben, susi ist nicht die einzige distro.
    Der X server ist die grafische oberfläche, KDE, gnome, icewm, fluxbox etc der Window manager.
    SuSE ist der distributor.

gruß, buhi

11. Also, es gibt kein Linux 9.0 !!!
    Warum sagen eigentlich alle Linux 9.0 ?!
    Es heisst SuSE Linux 9.0, Linux ist nur der Kernel, SuSE die grafische Oberfläche...

Nun ja, nur um es zu sagen. Ein sehr guter Spieleemulator ist WineX. Du bekommst ihn auf http://www.transgaming.com. Kostet aber was, aber nicht viel....

12. Bio-logisch

Bio-logisch Halbes Megabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page