1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Steam-Update fehler

Discussion in 'Software allgemein' started by MastrofDesastr, Jul 2, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi,
    Ich hab grad mein Windows neu aufgesetzt auf ner neuen HDD und wollte als erstes Steam installieren, und da kommt dann beim ersten starten dieser fehler und steam beendet sich -,-
    hat da jemand ne ahnung worans liegen könnte?
    Wurde auch in den normalen programm ordner installiert...
    Win 7 64bit is das OS

Attached Files:

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

SteamInstall_German.msi download von Steam? Oder von irgendeinem Spieledatenträger?

Installation als Admin?

3. Also es die datei ist direkt von der Homepage geladen. In meinem Kontextmenü hab ich allerdings nicht die möglichkeit es als Admin zu installieren, obwohl ich admin bin....
    Was kann man da noch machen?

4. poro

poro Ganzes Gigabyte

5. hatte ich bisher nicht, aber erstaunlicherweise brauche ich das auch nicht, da heute nachdem ich den rechner gestartet hatte steam ganz regulär geupdatet hat und nun die ersten Spiele installiert werden....

6. poro

poro Ganzes Gigabyte

Installieren?
    Beim nächsten mal die Steaminterne Backupfunktion nutzen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page