1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Steam Update!!

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Tompo, Feb 25, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tompo

Tompo Kbyte

Huhu, es ist endlich so weit. Das langerwartete Steam Update. Nun ist es endlich möglich, offline zu spielen :) . HL2 und CS:CZ werden nun auch über Steam unterstützt, ihr wisst was das bedeutet :D .

http://www.steampowered.com/index.php?area=news

2. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

na, das du es dir schon per steam runterladen, bzw. vorbestellen kannst war aber schon länger klar. das war ja eines der Hauptargumente, warum Steam überhaubt entwickelt wurde.

3. Tompo

Tompo Kbyte

*Thread ausgrab*

CS:CZ kann per Steam schon vorbestellt werden. Na? Hatte ich wohl doch recht das es bald kommt :D

Ich werde es mir übrigens nicht holen, cs stinkt... :p

4. Marian R.

ok, das lässt mich dann überzeugen :)

5. Tompo

Tompo Kbyte

Es wurde offiziell von Valve und Vivendi bestätigt das CSCZ am 23. kommt. Und diesmal sagen sie das es DEFINITIV an diesem Tag rauskommt. Wenn die Aussage stimmt, dann tu ich an dem Tag diesen Thread wieder ausbuddeln um dich daran zu erinnern! :D

6. Marian R.

"There will be a number of significant Steam events in the coming days."

so, was sagt uns das jetzt? richtig. es kommt erst in den nächsten Tagen raus! *g*

Valve schreibt doch momentan den gesamten quellcode für HL2, sonst würden sie nicht so lange brauchen. Da Spiel erscheint nicht im April, das wäre viel zu kurzfristig.

achso, und weiß du wie oft es schon sicher war, das CS:CZ an einem bestimmten datum raus kommt? der letzte Termin war der 14. Dezember. Ich glaub das erst wenn ichs in den Regalen liegen sehe.

7. Tompo

Tompo Kbyte

Seltsam, obwohl Steam bei mir viel runtergeladen hat kommt das eigentliche Update wohl anscheinend erst in ein paar Tagen :confused: . Achja, CSCZ kommt SICHER am 23 März.

btw. Ich bin der Meinung das HL2 am 1 April kommt, auch wenn es die wenigsten glauben ;) . Gerüchte, sowie Aussagen eines unbedeuteten Hackers sollte man übrigens keinen Glauben schenken. Ebenfalls denke ich das Valve Herbst 2004 als Termin vorgegeben hat falls es mit April nicht klappen sollte um die Fans nicht nochmal zu entäuschen.

8. Marian R.

schön, und was bringt mir es, das ich CS:CZ und HL2 spielen kann wenn die spiele eh erst in nem halben jahr rauskommen? :)

9. Gast

Gast Guest

Wie was Counter Strike CZ :mad: Das Spiel wird langsam zum
    Running Gag. Erscheint es noch überhaupt ?:confused:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page