1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Steam Verbindungsfehler!!!Kann mir jemand helfen???

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by makkes, Dec 27, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. makkes

makkes ROM

Hallo!
    Ich habe seid 1 1/2 Wochen einen Steam Verbindungsfehler.
    Dort steht:
    Keine Verbindung zum Steamnetzwerk möglich.
    Dies könnte an einem Problem mit ihrer Internet-Verbindung oder mit dem Steam-Netzwerk liegen.
    Bitte besuchen sie www.steampowered.com um weitere Informationen zu erhalten.

Soo schön und gut nur ich habe kein Problem mit der internet verbindung da bin ich mir sicher da es vor 2 Wochen noch Problemlos ging!!!
    Kann mir jemand helfen und sagen wo der Fehler steckt!
    Danke schonmal im Voraus.

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Da war vor Kurzem ein massiver SteamServerAusfall wegen zu hohen Windaufkommens.
    Aber es geht wieder.

Einfach weiterversuchen.

Ansonsten käme eine Verseuchung in Frage?

3. makkes

makkes ROM

Das mit dem Massenausfall hab ich auch gemerkt!nur danach ging es wieder!und jetzt nicht und bei meinen kollegen geht es!!!das ist bullshit!

4. poro

poro Ganzes Gigabyte

Was hast Du in der Zeit so alles getrieben?
    Installationen/Deinstallationen?
    Ports geblockt?
    Was sagt die Firewall dazu? Steam erlaut?
    Ereignisanzeige->Anwendungen?

5. makkes

makkes ROM

ich habe nichts gemacht.
    die firewall sagt das es nicht geblockt ist und mit den ports kenn ich mich nicht aus!
    das ist aufeinmal so gekommen irgendwie!ich weiß nicht was ich gemacht haben soll!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page