1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

stecker Crimpen

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Fabio-84, Sep 12, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Fabio-84

Fabio-84 Kbyte

Hab meinen Ersten stecker vor ein paar minuten gecrimpt . funzt eigentlich auch so weit ganz gut ! : )
    hab aber jetzt noch so ne Frage : ) also : )

Der Steckr besteht ja aus 2 Teilen

Front (da wo die adern drinne sind)
    und einen Backteil.

ich krieg den hinteren Teil aber nicht genau auf den Stecker drauf.
    Ich bin wie folgt vorgegangen :

1. hab den hinterenteil des Steckers aufs Kabel geschoben!
    so dann hab ich den in den Frontstecker die adern eingesteckt und dann gecrimpt.

soweit sogut . : ) nun war der frontstecker fest drauf hab aber das "hinterteil" nicht draufschiebenkönnen - hab echt mit aller kraft versucht das Teil draufzurkiegen ging aber nicht.

Wer kann helfen ?
    wer hat erfahrung beim crimpen
    ?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page