1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Stecker passen nicht

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by talcid187, May 6, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. talcid187

talcid187 ROM

Moin moin,

ich habe mir ein neues Mainboard gekauft (MSI B75A-G41) und habe folgendes Problem:

Die Stecker für den Startknopf und Resetknopf und diverse andere Sachen passen nicht.
    Jetzt weiß ich nicht wirklich was ich machen kann.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Vielen Dank schon mal ;)

Hier das Problem in Form eines Bildes ;D

http://s7.directupload.net/images/130506/ksk9npkf.jpg

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ist das Gehäuse von einem Komplett PC und wie ist die genauen Bezeichnung?

3. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

> Hier das Problem in Form eines Bildes

das einzige, was man auf dem Bild erkennen kann: Du bist offensichtlich völlig auf dem Holzweg - was immer das Teil mit den 3 Kabeln ist, da gehört es bestimmt nicht hin! :rolleyes:

warum zum Geier schaust Du nicht ins Handbuch? JFP1 und JFP2 sind unten am Rand vom MoBo - und wenn Du da noch Probleme hast, solltest Du genauer werden!

http://download1.msi.com/files/downloads/mnu_exe/E7758v3.0.zip

4. talcid187

talcid187 ROM

Das Problem hat sich von selbst gelöst, nächstes mal schaue ich genauer hin :D

Trotzdem Danke :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page