1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Steckerbelegung HP Jornada 568 pocketPC

Discussion in 'Hardware allgemein' started by pocketPC, Jul 2, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pocketPC

pocketPC ROM

Kennt jemand die Belegung des Steckers (12 polig) beim HP Jornada 56X oder eine Seite wo man mehr darüber erfahren kann?
    Für Eure Hilfe im Voraus herzlichen Dank.

Habe mich auch an HP bezüglich der Steckerbelegung gewendet und folgende Antwort erhalten:

The New HP Customer Care - http://www.hp.com/go/support
    Guten Tag Herr Dauven,
    Leider koennen wir die Pin Belegung unserer Jornadas nicht herausgeben, da es sich um Bauartliche Informationen handelt

vielen Dank fuer Ihre Mail an die neue HP.

Unverständlich scheint mir eine solche Antwort vom "Customer Care" insbesonders, da die HP Jornada Serie Ende des Jahres (2002) eingestellt wird, aber vielleicht hat ja jemand nähere Informationen zur Steckerbelegung.

Bisheriger Informationsstand:
    1. Pin USB+
    2. Pin USB-
    3. Pin PWRD
    4. Pin GND
    9. seriell data-out
    10. seriell data-in

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page