1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Steenen Tijdperk

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by brzl, Dec 8, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. brzl

brzl Halbes Megabyte

Dieser Artikel befasst vorwiegend mit Problemen aus der Steinzeit. Zudem taugen viele der geschilderten Probleme bloss als Notlösung, wenn man sich unbedingt ärgern will und verzweifelt nach einem Grund sucht ;-)

Echt ärgerlich finde ich e. g. die Echtheitsüberprüfung.

Die Warnhinweise in Vista klicke ich mit einem milden Lächeln weg. Sie einfach abzuschalten fände ich blöd, da sogar ich gelegentlich einen schlechten Tag habe ;-)

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

3. F1FOne

F1FOne Byte

Wenn PC-Leser Hunde wären, würden wir wütend knurrend davonlaufen...

Die Aufbereitung dieser Uralt-Artikel lässt schwer zu wünschen übrig!

4. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Ist doch ein alter Hut. Aber wer's nicht gewohnt ist.....
    Somit merkt man hin und wieder, wie "oft" sich - auch seit langer Zeit- registrierte Leser in diesem Medium bewegen. Ansonsten kann man sich Kritiken an aufgewärmten Kalten-Kaffee-Artikeln nicht erklären.

5. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Ist der Ruf erst ruiniert, wärmt mans auf ganz ungeniert. :D

6. Dogeater

Dogeater Halbes Gigabyte

Den Kaffeesatz sollte man aber wenigstens erneuern. :)

7. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Das Sommerloch muss, ohne viel Aufwand, gefüllt werden. ;)

8. Dogeater

Dogeater Halbes Gigabyte

PC-Welt sollte dazu von Kaugummi auf Fugensilikon umsteigen. :)

9. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

10. jomal

jomal Halbes Megabyte

Ja, das ist doch mal wieder etwas.
    Der älteste Kommentar aus 2010.
    Sagt mal, wieviele User haben noch Vista?

Mal ein Update, nicht nur das Datum, sondern auch den Inhalt ändern, wäre nötig.

Aber schön, dass ich mal wieder ein paar Minuten meiner Zeit echt verplempert habe.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page