1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Stefan Online

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Stefan Bär, Feb 21, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guckt mal auf meine Website(http://stefan.tietze.eisdorf.bei.t-online.de).
    Was haltet ihr davon?
    [Diese Nachricht wurde von Stefan Bär am 21.02.2002 | 16:55 geändert.]

2. Jay-B

Jay-B ROM

Das mit dem Plugin ist echt ne gute Idee!

Die Hp könnte etwas professioneller wirken (nicht dieser 0-8-15-Times-New-Roman-Zeichensatz), es sieht vielleicht auch besser aus, wenn du die frameborders auf Null machst, aber das ist Ansichtssache..

Die Aufteilung is ok und übersichtlich, da kann man nicht meckern. Aber trotzdem lässt sich das ganze ansprechender gestalten.

3. zYxeLu

zYxeLu Byte

Ob richtig oder falsch geschrieben, ich will auch so}n plug-in.
    hab ich schon gesucht aber nich gefunden...
    ob das klappt...????
    zYx

4. Ich weiß mit der Rechtschreibung....
    Ab und zu passieren mir leider immer wieder Tippfehler ;(

5. turp

turp Halbes Megabyte

Na na, ob das hier mal so richtig ist um Werbung zu machen? ;)

Naja, ist eine Seite ohne viel Firlefanz, was ich grundsätzlich befürworte.
    Hab leider keine Zeit mcih näher damit zu befassen.

Was ich bisher sagen kann ist, bei der Rechtschreibung mußt du nochmal bei. ;)
    Auf der Support-Seite gefunden
    "Dann shreiben Sie mir ihren Programmwunsch! Jede anregung ist mir willkommen!"
    schreiben - Ihren (persönliche Anrede) - Anregung

Was mir besonders gefallen würde wäre eine echt deutschsprachige Seite ohne "Support" und "News".
    Schau mal unter http://vds-ev.de/ (Verein Deutsche Sprache), vielleicht regt Dich das ja zur Verwendung der deutschen Sprache an. ;)

Du sagst, Du erfüllst Programmwünsche?
    Ich hätte gerne ein Winamp-Plugin, mit dem ich zusätzlich zum derzeitigen TAG-Editor auch den Dateinamen ändern kann. :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page