1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

steganos anonym

Discussion in 'Sicherheit' started by joee, Dec 9, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. joee

joee Kbyte

wenn ich jetzt JAP und steganos anonym gleichzeitig verwende, bin ich dann doppelt anonym ?

2. X.MAN

X.MAN Moderator

JA....:ironie:

3. joee

joee Kbyte

das heisst, ich bin uberhaupt nicht mehr identifizierbar,oder zumindest sehr sehr schwer, als nur mit einem programm ?

4. -humi-

-humi- Joker

das schildchen übersehen?

es gibt keine Anonymität im Net

5. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...och was. Lass ihn doch den Esel durch x Dummenfangtools treiben. Die so gesparte Bandbreite können schließlich andere sinnvoller nutzen :D

6. -humi-

-humi- Joker

ok dann sagen wir er solls ruhig austesten, aber für welches Vorhaben will man sich doppelt "absichern"?

7. hans10

hans10 CD-R 80

@ humi
    ... du bist aber heute intim.
    man fragt doch nicht, in welche ecke die leute hinpieseln. ;)

8. -humi-

-humi- Joker

hmm ich schon ;)

bin anders... aber ist ja gut so.. und direkt sein schadet nie:cool:
    hab ja auch keine Probs einer Frau zu sagen dass sie "hübsch" is

9. kalweit

Wenn man mal alles Illegale weg lässt, fällt mir nicht mal was ein, wo man sich "einfach" in der Art absichern müsste.

10. -humi-

-humi- Joker

es sei denn man leidet unter extremen Paranoia...
    und dann lässt man sowieso die Finger vom Internet

11. kalweit

...und sollte statt dessen einen Arzt aufsuchen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page