1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Steganos Hacker Tools 6

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by Ciffi2002, Dec 18, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ciffi2002

Ciffi2002 ROM

Hallo!
    Habe mir heute das neue PC Welt Extra Heft besorgt.
    Wollte mir die Hacker Tools von Steganos installieren.
    Dies ist aber leider nicht möglich.
    Der Link: www.steganos.com/magazine/pcwelt/sht6/
    klappt nicht.

Wenn man Produktregistrierung auswählt und Hacker Tools 6 auswählt erhält man zwar eine Mail,aber ohne Schlüssel.
    Nur einen Hinweis dass man den Newsletter abboniert hat.
    Für Seriennummern zur Software aus Zeitschriften möge man den Link der dort angegeben ist verwenden. :bse:
    Hat jemand schon eine Seriennummer zu den Hacker Tools
    erhalten.Wenn ja wie?
    Bin für jeden Tipp dankbar

Gruß Ciffi2002
    :(

2. Kurt W

Kurt W Kbyte

Also diese Aussage kann ich nicht ganz nachvollziehen. :confused:

Was will den jemand mit einem Anti Hacker Tool oder Virenscanner wenn er keinen Internetanschluss hat :eek:
    Ein Virenscanner, soll er Wirkung zeigen muss regelmäßig per Update aktualisiert werden, oder siehst du das anders:confused:

Natürlich ist es immer umständlich und mit etwas Aufwand verbunden, wenn man sich eine notwendige Registrierung oder Serial vom Hersteller holen muß, aber dafür ist es ja umsonst.

Schon merkwürdig was heute alles von einem kostenfreien Programm verlangt wird.:(

Gruß Kurt

3. DaChecka

DaChecka ROM

also ich hab des gleiche problem
    und ich wieß mir net zu helfen
    ich hab für ine vollversion bezahlt und ich will auch eine
    ich finde nirgends einen hinweis über die registrierung im heft..
    ich mein nicht ne adresse sondern beachten sie dieses und jenes bei der registrierung anzugeben.
    gruß DaCHecka

4. MoNrAiL

MoNrAiL ROM

Hab mal bei Support versucht das kam:
    Ich benötige die Seriennummer.
    Sie haben eine Steganos-Software von einer Heft-CD geladen. Sie erhalten die Seriennummer für die Freischaltung bequem über eine kostenlose Registrierung. Den Link für die Steganos-Website, auf der Sie sich registrieren können, finden Sie entweder in dem entsprechenden Magazin oder auf der Heft-CD.

Sollten Sie nach der Registrierung keine E-Mail mit der Seriennummer enthalten, prüfen Sie bitte vor Ihre Postfacheinstellungen, da manche AntiSpam-Produkte möglicherweise die Infomail mit der Nummer fälschlicherweise ausfiltern könnten.

FAQ # 140

Frage mich nun wies weitergehen soll!!!Im Spam-Filter is nix.
    Habe dort mal newsletter abonniert ma schaun denke das es das is
    http://www.steganos.com/magazine/pcwelt/sht6/?layout=web2005&content=newsletter&language=de

5. SteelHat

SteelHat ROM

Ich hatte das selbe Problem und nach einem Telefonat mit Steganos kam heraus, dass sich wohl einen kleinen Druckfehler in der PC-Welt eingeschlichen hat. Die URL, die mir der Supporter von Steganos nannte war folgende: www.steganos.com/magazine/pcwelt/sht
    Ich bekam dann auch ein Passwort zugeschickt, was aber leider auch nicht funktionierte. Nun warte ich auf eine Mail von Steganos, mit einer Lösung des Problems.

6. A.Laubstein (Redaktion)

A.Laubstein (Redaktion) PC-WELT Redaktion

Sehr geehrte Leser,

bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Es hat sich KEIN Druckfehler bei uns eingeschlichen und nach Aussagen von Steganos soll morgen die korrekte Website online gehen.
    Leider wird momentan auch das falsche Passwort versandt. Auch dies soll morgen behoben sein.

Sollten Sie morgen immer noch Probleme mit der Registrierung haben, bitte ich um eine kurze Mail an die Redaktion (oben auf der Website auf den Button "Kontakt" klicken).

Mit freundlichen Grüßen,

Anja Laubstein
    Ressortleiterin CD/DVD

7. A.Laubstein (Redaktion)

A.Laubstein (Redaktion) PC-WELT Redaktion

Und zum Abend dann doch noch die guten Neuigkeiten:

Die Registrierung funktioniert jetzt einwandfrei! :jump:

Mit freundlichen Grüßen,

Anja Laubstein
    Ressortleiterin CD/DVD

8. MoNrAiL

MoNrAiL ROM

Danke der Abend ist gerettet ;)

9. Ciffi2002

Ciffi2002 ROM

Hallo!
    Hat jetzt prima geklappt.
    Nochmals vielen Dank für die Hilfe
    :jump:

Gruß Ciffi2002

10. DaChecka

DaChecka ROM

Auch Danke! :-)

11. King_S

King_S Byte

Erhalte immer Fehler 118, sol heißen, er kann den Portable Safe nicht öffnen. Falsche Serial?? Oder nen Bug? Bin für jede Hilfe dankbar ;)
    Greetz
    King_S

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page