1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

steganos hacker tools passwort nicht mehr verfügbar

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by pupu, Dec 10, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pupu

pupu Byte

morgen!
    als ich eben mal wieder die steganos hacker tools 7 (9/2005) anschauen wollte(nachdem ich vorher meinen pc platt gemacht habe) bin ich auf den link gegangen, der angegeben war und habe alle daten eingegeben...ich habe die bestätigungsmail mit dem bestätigungslink bekommen, aber nun öffnet er die zugehörige seite nicht...
    Er sagt: URL not found on this server...
    wo bekomme ich denn jetzt das passwort her?
    Find ich gemein, dass das einfach rausgenommen wurde...:heul:

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

-> Thema verschoben...

3. pupu

pupu Byte

eins versteh ich nicht...wieso weiß der mod hier nicht das passwort ??? ich hab n gewissen preis für die zeitschrift bezahlt und nun möchte ich auch die cd nutzen können...und vor allem die programme...das gibts doch nicht, dass ich für sowas bezahle und ich kanns dann noch nicht einmal nutzen...das nenn ich mal kundenfreundlichkeit :mad:

4. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Weil der Mod kein Angestellter der PC-Welt ist, für die Arbeit nicht bezahlt wird und das hier in seiner Freizeit tut. Der Mod hat den Beitrag ins richtige Forum verschoben, damit ein Redakteur diesen finden und ggf. darauf antworten kann. Das finde ich durchaus freundlich. Du hättest auch ein Verwarnung wg. posten ins falsche Forum und die Löschung des Beitrages kassieren können :rolleyes: - im übrigen arbeitet die Redaktion von Montag bis Freitag...

Gruss, Matthias

5. pupu

pupu Byte

ok sorry...hab ich nicht gewusst...ich dachte der mod is ein "Mitwisser" der pc-welt, nimms mir bitte nich übel, ich brauch nur das passwort ziemlich dringend oder bzw. den workshop zu brutus...runterladen kann man den nicht irgendwo oder?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page