1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Steganos Hacker-Tools

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by pasi, Jul 6, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pasi

pasi ROM

Hallo,
    neugierig wie ich bin, habe ich gleich die Steganos Hacker-Tools ausprobiert.
    Die Installation der Live-Encryption-Engine ging problemlos, CD angeschaut, dies und das probiert und beschlossen, die Live-Encryption-Engine wieder zu deinstallieren.
    Ab hier hakt\'s : XP stürzt bei der Deinstallation ab ! d.h. mein Rechner macht sogar einen Reset !!
    Also, wie bekomme ich meine Kiste wieder sauber ??

2. Hallo ihr von PC Welt,

Ich ärgere mich seit zwei Tageüber eure Hacker Tools. Ich kann den Safe nicht öffnen. Ihr habt im Heft geschrieben, das man erst das Setup ausführen soll, dann neu starten und dann die Start.exe ausführen!!!! bis zur Start.exe ausführen war alles klar. Aber als ich die ... Datei ausführen wollten, kam nur ein Initialisierungsfehler. Ist dieses Problem schon bei anderen Leuten aufgetretten?

Wenn ja wie habt ihr das gelöst?

Ich kann heute abend auf noch einen Screenshot von der Felhermeldung posten damit ihr genau seht was ich meine.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page