1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Steganos Internet Anonym 2012 PC-Welt Edition

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by Alex17094, Nov 5, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sele

Sele Freund des Forums

Hier ist leider kein Mitarbeiter von Steganos unterwegs.

2. -humi-

-humi- Joker

auf TOR wechseln .. da muss man nichts registrieren ;)

3. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

4. gulbyx

gulbyx ROM

was mach ich falsch? wo kann ich den pc-welt aktionscode eingeben, wenn ich auf die seite www.steganos.com/pcwelt/internetanonym. gehe heißt es This service is temporary not available. Please try again later. und das seit tagen! bin ich einfach zu doof?

5. mike_kilo

Page ist online, hab' gerade deinen Link erfolgreich getestet!
    weiter steht da >

6. tti

tti Hausmeisterin

7. marsiny

marsiny ROM

Hat sich erübrigt!

Habe von einem Freund die ComputerBild-Edition von CyberGhost bekommen. Läuft noch 7 Monate und funzt tadellos. ;)

8. mike_kilo

Last edited: Nov 15, 2011
  9. gulbyx

gulbyx ROM

10. tti

tti Hausmeisterin

Aaaah, und dort hat man jetzt auch angepasst, dass man keine Kontodaten angeben muss, wenn man "Überweisung-Vorkasse" als Zahlungsart auswählt.

11. Speedys

Speedys Kbyte

Ist es normal, das man auch dann seine Daten preisgeben muß, obwohl man PC Welt Abonnent ist?

12. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Mailadresse ist normal. Und ja, die kann auch nur vorübergehend gültig sein. ;)

13. Speedys

Speedys Kbyte

Ich meine ja nicht meine Mailadresse deoroller, sondern meine Adresse. Nicht, das ich dann von Steganos irgendwann einen Brief in meinem Postkasten habe und die fordern dann doch 79 Euro.

14. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

So etwas kann sich Steganos nicht leisten, Leute im großen Stil reinzulegen.

15. Speedys

Speedys Kbyte

Sollte ich also keine Probleme bekommen wenn ich Scheck bzw. Überweisung - Vorkasse anklicke mit dem dazugehörigen Code und dann meine kompletten Daten angebe? Aktualisieren sollte man dann aber schon denke ich.

Ich frage mich aber ganz ehrlich: Steganos (oder die Firma die dahintersteckt) will ja auch schließlich Geld verdienen (was ganz normal ist), aber wie soll das geschehen, wenn jeder PC Welt Abonnent wäre?

16. tti

tti Hausmeisterin

Nach Eingabe des Codes steht dann ja 0,00 Euro da. Über diesen Betrag wird man Ihnen sicher keine Rechnung schicken.
    Ach wär das schön....

17. robinos

robinos Byte

Bei der Registrierung wird der in Heft 12/2011 genannte Gutschein-Code (Q5WD-EHMX-TH) als falsch abgewiesen. PC.Welt hat auf meine Anfrage an dieses Forum verwiesen. Habe aber hier keine Antwort gefunden.
    Kann jemand helten?

Mit freundlichen Grüßen
    robinos

18. tti

tti Hausmeisterin

19. Speedys

Speedys Kbyte

Gilt das anonym Surfen nur für den unter Steganos erwähnten Browser oder für alle die ich verwende?

20. robinos

robinos Byte

Danke für die schnelle Antwort.
    Allerdings fand ich auf der genannten Seiten kein Feld für die Eingabe.
    Habe darufhin nochmals über die Heft-CD versucht. Und Überraschung, der Aktionscode ist diesesmal nicht abgewiesen worden. Habe den Bestellvorgang wie empofohllen (z.B. auch "Scheckzahlung" aktiviert) und prompt eine Bestellbestätigung ohne Berücksichtigung der Gutscheins erhalten.
    Ohne Vorgabe der Zahlart funktionierte gar nichts.
    Habe nun postwendend Widerruf geltend gemacht.
    Schhade,. hatte mich auf das Programm sehr gefreut.

Mit freundlichenh Grüßen
    robinos

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page