1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Steganos Internet Anonym Pro7

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by f4ster, Dec 19, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. f4ster

f4ster ROM

Hallo ich brauche mal eure Hilfe.
    Und zwar habe ich das oben genannte Programm sogleich auf meinen Rechner kopiert,nur leider kommt es immer wieder zu Problemen.
    1. Geht nach der Installation sowohl Firefox als auch IE nicht mehr das heißt man kann keine Seiten mehr besuchen.
    2.Kommt es bei mir nach der Installation zeitweiße zu extremen Systemprobleme,alles hängt und man kann nicht mehr richtig dran arbeiten.
    3.Einzelne Programme funktionieren auch nicht mehr z.B. MSN Messenger

Die Deinstallation ging teilweiße nichtmal im abgesicherten Modus.
    Ich musste dann per Systemwiederherstellung retten was noch zu retten war.

Auf meinem PC befindet sich Norton Internet Security&Norton Anti Virus.Allerdings denke ich persönlich nicht das die Programme damit zu tun haben oder sich gegenseitig stören.
    Wenn es so wäre hätte man ja mal drauf aufmerksam machen können.

Hoffe auf schnelle Hilfe.

2. hallo,

das kommt mir doch sehr bekannt vor.Bei mir ging auch noch kaum was.Kein Internet mehr, und tausend andere Probleme. Hab einfach alles runtergeschmissen, also die steganos software.
    Jetzt gibts keine Probs. mehr. :rolleyes:

3. f4ster

f4ster ROM

So ich habe jetzt auch deinstalliert, geht auch alles wieder soweit.
    Was ich nur sehr Schade finde ist einfach der Punkt das die Redaktion anscheinend die Produkte die sie auf die DVD packt nicht ausreichend testet,da es bei vielen Usern das gleiche Problem gibt scheint es ja an dem Programm selber zu liegen.Ich habe mir dieses Magazin das erste mal gekauft und muss sagen das es auch das letzte mal sein wird.Gegen das Heft an sich gibt es gar nix zu sagen .Es sind sehr gute Beiträge und auch der Rest auf der DVD ist ganz ok,nur hat mich das mit dem Testen doch sehr enttäuscht.Schade eigentlich.Den wie heißt es eigentlich immer >Der Kunde ist König< ?!

4. Muddi

Muddi Megabyte

5. medienfux

medienfux Megabyte

...was du hier zum besten gibst. pcwelt ist, wie du selbst sagst, ein hervorragendes magazin. meinst du, das sie jetzt wegen leuten wie euch, sämtliche unverträglichkeiten der enthaltenen software auflisten?

das geht nicht. da du ja selbst systembremsen aus dem hause symantec einsetzt und diese sehr häufig zu problemen führen müsstest du auch zuallererst einmal nachgucken, was auf deinem rechner so drauf ist.

ausserdem, was willst du mit dem verschleierungsprogramm erreichen? deine internetverbindung noch langsamer machen, da sie dich über viele server leitet? deine ip und den standort kannst du eh nicht verbergen. das sind alles nur reine pseudoprogramme, die ohnehin nichts bringen.

;)

6. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Nicht einmal der Hersteller einer Software kann garantieren, daß diese auf allen Rechnerkonfigurationen läuft.
    Wie soll es eine Zeitschrift können?

Und sorry, aber wer Symantecprodukte einsetzt, sollte sich nicht wundern, wenn sein System bei einer geänderten Konfiguration Probleme bereitet.

BTW.
    Die Sätze:
    Der Kunde ist König!
    und
    Wir leben in einer Servicewüste!
    kommen meist von Leuten, die Leistungen erwarten, die selbst nicht bereit sind, sie zu erbringen.
    Meckern ist eben einfacher!

Wer Software auf seinem Gerät installiert, von der er nicht einmal genau weiß, was sie tut, sollte sich vorher ein klein wenig absichern.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page