1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Steganos Internetspurenvernichter nicht voll einsatzfähig

Discussion in 'Sicherheit' started by coraline, Apr 29, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. coraline

coraline Byte

Hallo, ich habe die Steganos Privacy Suite 12 auf meinem WIN7-PC installiert. Alles klappt sehr gut - nur mit dem Steganos Internetspurenvernichter habe ich Probleme, denn nur die Internetspuren von Mozilla Firefox kann ich löschen. Die Internetspuren von Google Chrome - z. B. Verlaufsdaten - kann ich nicht löschen. Kann mir jemand helfen?
    Danke im Voraus!

2. coraline

coraline Byte

Nun habe ich auch die Antwort der Fa. Steganos: Mithilfe von Steganos Privacy Suite 12 lässt sich der Internetverlauf von Google Chrome grundsätzlich NICHT löschen bzw. vernichten.

3. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

4. coraline

coraline Byte

Hallo Kiton, ich habe die neueste Version von ccleaner (V4.01.4093). Auch damit lässt sich der Verlauf der Internetbesuche auf Google Chrome nicht löschen.
    Mit freundlichen Grüßen
    coraline

5. IRON67

IRON67 Megabyte

Der Support von Google Chrome erklärt es hier....

Wenn das nicht funktioniert, ist entweder etwas am Browser fehlerhaft, ein Add-on macht den Browser kaputt oder es liegt an irgendwelchen fehlenden Rechten.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page