1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Steganos12 Portable Safe ???

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by joundco, Feb 24, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. joundco

joundco Byte

Moin,
    habe Steganos Safe 12 installiert, aber nur
    1.Safe erstellen mit den Untermenue: Erstellen und Importieren
    2. Versteckten Safe öffnen .....
    KEIN Portable Safe gefunden.
    Brauchte ihn für USB-Stick.
    PCW 03/2012 S.41: Mobilen Container einrichten:
    Dazu öffnen Sie im Startmenue unter "Steganos Safe 12" das Programm :
    "Steganos Portable Safe". ???
    Danke!

joundco

Last edited: Feb 24, 2012
  2. joundco

joundco Byte

Hallo Frau Ißbrücker,
    habe auf 3 PC´s mit 4 BS: XP-PRO(32)&WIN7-PRO(64) auf zwei Partitionen, XP-PRO(32), WIN7-HOME(32) Steganos Safe 12 installiert, deinstalliert, installiert.
    Ergebnis: Kein Portable Safe(siehe auch vorheriger Beitrag). Dann Download der Testversion von Steganos: Bei der Installation ist ein Fehler aufgetreten. Die Käufer sollen dafür fast 30.-€ bezahlen. Über Steganos Kontakt versucht Email zu schreiben: Senden ging nicht.
    Ihre Redaktion hat bestimmt andere Kanäle um Erscheinungsbild der PCW 03/2012 S.41 und die versprochene Funktion des Portables Safe zu ermöglichen, worum ich hiermit bitten möchte.

M.f.G
    :heul:
    joundco

P.S.: Im entsprechenden Steganos Forum wird für eine „saubere Installation“ bei WIN7 ein Eingriff in die Registry, bei XP abschalten der Firewall und (?) empfohlen. Nicht jede Firewall ist problemlos abschaltbar!?

Last edited: Feb 26, 2012
  3. Hascheff

Hascheff Moderator

Threads zusammengeführt.
    Jetzt sehe ich.

4. tti

tti Hausmeisterin

Ich habe das jetzt einmal installiert und auch Portable Safe wurde installiert. Schauen Sie noch einmal genau nach:

Attached Files:

5. joundco

joundco Byte

Hallo Frau Ißbrücker,

O.K. Danke! Augen Auf im Datenverkehr!!!

:sorry:

joundco

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page