1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

steigen die preise wieder?

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by basti2910, Jun 15, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. basti2910

basti2910 Byte

hallo,

ich habe meine aufrüstaktion etwas verschoben, wegen e6750 oder e6850...

aber da momentan die rampreise so im keller sind, wüsste ich gerne, ob es besser ist jetzt schon die dinger zu kaufen oder erst in 5 wochen.

bleiben die preise soweit unten oder werden sie wieder steigen? ich habe nämlich gehört, dass die ramhersteller alle volle lager haben und demnächst evlt. die produktion zurückfahren wollen.

danke

2. Sele

Sele Freund des Forums

Die Hellseher unter uns sind leider gerade alle zu einer Auslandstagung. ;)

3. basti2910

basti2910 Byte

:)

schade aber auch ^^

trotzdem, was würdet ihr machen? ist eigentlich pc6400 ram ausreichend für den e6750 oder e6850, die ja mit nem fsb von 1333 laufen, wenn ich noch etwas übertakten möchte? wollte mir ein 2 gb kit von g skill kaufen.

noch etwas OT: zu welchem mb ratet ihr mir? es sollte ein möglichst gutes p/l verhältnis haben. gut zum überakten. nen ide controller. passiv gekühlt. gute performance.

4. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Die Preise werden auf jeden Fall in nächster Zeit nicht stark nachgeben. Um den Core 2 zu übertakten benötigst du keinen besonders schnellen Speicher. Nimm doch Qimonda (Ex-Infineon) in DDR2-800 und dann passt das.
    http://geizhals.at/deutschland/a256618.html
    Generell sollte man Hardware natürlich dann kaufen, wenn man sie benötigt. ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page