1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Steph.Hawking-Eine unendliche Geschichte

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by Wolfgang Pauli, Nov 5, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Abgesehen vom kleineren Übel dass man zum Starten der CD die Startdatei über Start/Programme auswählen muss (Autostart musste für einen nichtsaussagenden Text weichen) habe ich große Tonprobleme im Programm. Dieser wird nur bei Filmsequenzen abgespielt, bei den normalerweise gesprochenen Texten bleibt er stumm. Quick Time 2 wurde installiert, bei Problemsuche später Quicktime 4 deinstalliert und QT2 noch einmal installiert--> keine Änderung. Auch eine Anpassung der BHT.ini und QTW.ini brachten keinen Erfolg. Auch eine Kopie auf Festplatte hatte keine Änderung

System:
    w2k,TB 1333MHz, 256 MB DDR, MSI-6380,GForce256,Creative Soundblaster PCI128

PS: Unter winXP gibt es keine Probleme, deshalb hat man auch mehrere Systeme auf einen Rechner.
    [Diese Nachricht wurde von Wolfgang Pauli am 09.11.2001 | 22:51 geändert.]

2. grizzly

grizzly Megabyte

dumme Frage: warum die CD installieren??
    es geht doch auch,dei BHT.exe im Root der Cd aufzurufen.Die Cd läuft dann auch ohne QT zu installieren,mit Ton und allem,was dazu gehört...System:WIN ME

MfG
    Mike

3. Zuse

Zuse Byte

Hi,
    soll ich, wegen einer CD ansehen,Software installieren?
    Nein Danke! Ich habe die Dateien direkt im Konqueror angeklickt. Funzt alles, Bild und Ton.
    System Suse Linux 7.1

mfg.
    KH

4. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

hallo,
    also ich hab keine probleme.hab die gesamte cd auf festplatte in ein verzeichnis kopiert und dann aus dem verzeichnis heraus installiert.so brauch ich die cd nicht mehr.ton und animationen allles astrein.System win98SE.
    mfg ossilotta

5. spit

spit ROM

Habe auch Probleme mit QT. Bei mir kommt nach dem Start der kleinen Geschichte Die Meldung. Schwerer Ausnahmefehler OE ist an Adresse 0167:BFF9DFFF aufgetretten. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
    spit

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page