1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Steve Jobs: Apple schenkt jedem iPhone-4-Käufer eine Schutzhülle

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Edja, Jul 17, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

DAS stimmt mit Sicherheit NICHT.
    Dafür kenne ich die Firma Apple zu lange.

Und die gesetzliche Lage sieht laut HGB ganz anders aus.
    Rückgaberecht habe ich im Fernabsatz 10 Tage, beim Direktkauf nach der 2. Reparatur.

Da würde ich mich als Händler auf die Hinterbeine stellen, wenn die Kunden jedes im Laden gekaufte Teil zurückgeben wollten. :cool:

2. kazhar

kazhar Viertel Gigabyte

irgendwie bewundere ich die apple marketingabteilung. egal was die designbude grade rauswirft: es wird von den kunden als das beste, schönste und coolste empfunden.
    ab und zu leidet halt mal die eine oder andere funktion unter dem design, aber das mach ja nix, weil es ja trotzdem das beste, schönste und coolste gerät am markt war, ist und sein wird.

im ernst: apple baut seit ~3 jahren smartphones; d.h. das know how ist erst im aufbau.

3. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Rückgabe Recht Fernabsatzgesetz beträgt immer noch 14 Tage.
    In dieser zeit darf auch nicht wegen noch nicht erfolgter Zahlung Gemahnt werden.

Und der Faule Apfel muß sich schon mit seiner Vollmundigen Werbung messen lassen, und ein Phone mit dem es fast unmöglich ist zu telefonieren wenn man es in der Hand hält ist schlicht und einfach nur Murks.

4. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

www.netzwelt.de/news/83376-apple-iphone-4-kostenlose-huellen-rueckgabe-moeglich.html
    Soviel zu Deiner Sicherheit

5. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Stimmt, hab mich vertippt.
    Meine Rede.
    Die Apfelbreipantscher haben schon immer den Mund weit aufgerissen( "Gib DOS keine Chance", Newton usw.).
    Und die Rücknahme eines gebrauchten iPhones am 30. Tag der Nutzung bei voller Rückerstattung des Kaufpreises hätte ich gern live im TV mit versteckter Kamera gesehen :D .

DER Knüller bei YT !

6. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

7. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Für mich kommt ein Eifon erst in Frage, wenn es seinem namen Ehre macht und ich damit mein Frühstücksei kochen kann. Ansonsten was soll ich denn damit? Telefonieren kann ich auch mit einem Handy.:confused:

8. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Um's Telefonieren geht's auch nicht. Man braucht das Teil um in 'nem Sch....-Vergleich gewinnen zu können. ;)

9. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Vor Steve Jobs muss man schon den Hut ziehen. Millionen von Menschen ein Gerät verkaufen, das nachweislich schlechter ist als Vergleichsgeräte, dafür aber teurer....alle Achtung.:spitze:

10. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

11. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...wird wohl einfach daran liegen, dass man hierzulande keine Schadenersatzklagen von Verbrauchern befürchten muss, die einen in den Ruin treiben könnten.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page