1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sticker-Aufwertung

Discussion in 'Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten' started by regedit1, Aug 27, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. regedit1

regedit1 Byte

Hey Leute!
    Ich brauche eure Hilfe plz! es geht um folgendes...ich habe nen sticker gefunden, der qualitativ nicht der beste ist, aber den ich unbedingt drucken möchte und nun wollte ich die lieben pc-forumsbenutzer mal um rat und tat bitten....ich poste die bilder im thread und ich wäre sehr dankbar wenn ihr diese so gut wie möglich vergrößern und qualitativ aufmöbeln könntet. thx!

und das original:

und gleich nochmal:
    es geht um den gelben sticker==>sollte möglichst gleich groß werden wie er auf der gitarre zu sehen ist

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Ist in 10 Min fertig....

3. regedit1

regedit1 Byte

wenn du das schaffst bist du mein held! ich such den sticker schon seit 1,5 jahren und es gibt nur sehr schlechte aufnahmen davon! thx!

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

5. regedit1

regedit1 Byte

hey! thx schaut ganz gut aus...könntest du vl noch mal das 'w' überarbeiten und das wärs dann...wär dir sehr dankbar....
    thx schaut ansonsten super aus!

6. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

7. regedit1

regedit1 Byte

äh sry...aber was hastn jetzt gemacht ? :D

8. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Original:

Ist doch ganz okay :)

9. regedit1

regedit1 Byte

10. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Neenee, das "original" ist lediglich in der Höhe gestreckter. kann aber auch am Aufnahmewinkel liegen.

11. regedit1

regedit1 Byte

ok weitere fortschritte:

ok wer des w verbessern kann soll sich melden bitte

12. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Das du dich da mal nicht täuscht....

13. regedit1

regedit1 Byte

also ich weiß net was du meinst...aber ich denke das w hat keine schleife oder etwa doch??!

14. regedit1

regedit1 Byte

also
    ich hab extra noch mal nen spezialisten der band gefragt: des w hat keine schleife...@fidel...könntest du dann vl mein bild ohne schleife verschönern?

15. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Wenn du Kontakt zur Band hast......was tun wir hier dann??

16. regedit1

regedit1 Byte

nicht zur band...aber zu nem typ der kennt die band 6 jahre...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page