1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Stillstand beim Seitenaufbau

Discussion in 'Browser' started by Darth707, Jan 11, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Darth707

Darth707 ROM

Hallo!

Ich habe seit kurzem Dsl 3000 mit t-online flatrate. Dazu habe ich den Speedport W 500v. Ich habe nun folgendes Problem: Egal welche Internet-Software ich beim Surfen benutze IE, Opera, oder Firefox..., nach einiger Zeit habe ich bei allen das gleiche Problem.... Ich kann keine Seiten mehr öffnen. Die Leitung steht jedoch und mein IE,Firefox oder Opera stürzen nicht ab. Der Seitenaufbau bleibt komischerweise einfach nur stehen. Wenn ich dann das jeweilige Programm schließe und wieder öffne funktioniert wieder alles einwandfrei bis es wieder zum stillstand kommt.

Ich hoffe mir kann jemand helfen!! Vielen Dank im Voraus!!
    mfg
    Darth707

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

- verwendest du WLAN ?. Ist eine Desktop-Firewall installiert ?
    - HiJackThis schon ausgeführt und ausgewertet ?
    - Betriebssystem genaue Angabe ??

3. Darth707

Darth707 ROM

Hallo! Danke für die schnelle Antwort!

Ich habe an meinem Rechner eine LAN-Verbindung.
    Ich habe nur die Firewall von windows aktiv.
    HiJackThis hab ich ned ausgeführt, hab auch noch ned davon gehört...
    Betriebssystem ist bei mir windows xp pro.

Kann es vielleicht sein, dass es an meiner Netzwerkkarte liegt?? Die is nämlich scho bissl älter...

4. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Wolfgang77 bat um die genaue Angabe des Betriebssystems. Windows XP Pro ist zu ungenau. Welches Service-Pack ist installiert?

5. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

6. Darth707

Darth707 ROM

ich hab das SP 2 installiert.

Ne, diese möglichkeit habe ich leider ned.

Aber wenn ich mir die Meinungen zu dem speedport so durchlese, kann ich mir jetzt erklären warums den kostenlos dazu gab...

HijackThis hab ich auch ausgeführt... hat alles mit gut bewertet...

also liegt es wahrscheinlich wirklich am speedport...
    des is ja echt bes...

an der Netzwerkkarte kanns ned liegen oda?

Darth707

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page