1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Stimme, die sagt, ich solle an der online umfrage mit machen

Discussion in 'Sicherheit' started by finelo1301, Jul 23, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. finelo1301

finelo1301 Byte

ich bin ganz neu hier und habe nicht so viel ahnung von dem Raum hier wo ich was posten muss.dazu spinnt mein rechner total grad.Folgendes:bei mir läuft gelegentlich musik im Hintergrund die ich nicht abschalten kann,dazu kommt noch das sich der i_explorer automatisch mit werbung öffnet.es kommt auch ne stimme die sagt ich solle an der online umfrage mit machen und meinen gewinn abholen??????
    Könnt ihr mir bitte helfen
    vll ein kostenfreies programm zum entfernen etc.
    ich hoffe das bringt was

Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4
    Scan saved at 11:19:22, on 23.07.2011
    Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600)
    MSIE: Internet Explorer v6.00 SP3 (6.00.2900.5512)
    Boot mode: Normal

Running processes:
    C:\WINDOWS\System32\smss.exe
    C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
    C:\WINDOWS\system32\services.exe
    C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
    C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
    C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
    C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
    C:\WINDOWS\Explorer.EXE
    C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\sched.exe
    C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\avgnt.exe
    C:\Programme\VIAudioi\SBADeck\ADeck.exe
    C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Java\Java Update\jusched.exe
    C:\Programme\Silvercrest MTS2218 driver\StartAutorun.exe
    C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
    C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
    C:\Programme\Silvercrest MTS2218 driver\KMConfig.exe
    C:\Programme\Samsung\Samsung New PC Studio\NPSAgent.exe
    C:\Programme\Spyware Terminator\SpywareTerminatorUpdate.exe
    C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\avguard.exe
    C:\WINDOWS\system32\FsUsbExService.Exe
    C:\Programme\Java\jre6\bin\jqs.exe
    C:\Programme\Silvercrest MTS2218 driver\KMWDSrv.exe
    C:\Programme\Spyware Terminator\sp_rsser.exe
    C:\WINDOWS\Lmekub.exe
    C:\Programme\Silvercrest MTS2218 driver\KMProcess.exe
    C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\avshadow.exe
    C:\Programme\Spyware Terminator\SpyWareTerminator.exe
    C:\Programme\Spyware Terminator\SpywareTerminatorShield.exe
    C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe
    C:\Programme\Mozilla Firefox\plugin-container.exe
    C:\WINDOWS\system32\msiexec.exe
    C:\DOKUME~1\erol\LOKALE~1\Temp\Lkm.exe
    C:\Programme\Trend Micro\HiJackThis\HiJackThis.exe

R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Bar = http://www.crawler.com/search/dispatcher.aspx?tp=aus&qkw=%s&tbid=60076
    R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://www.crawler.com/homepage.aspx?tbid=60076
    R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,SearchAssistant = http://www.crawler.com/search/ie.aspx?tb_id=60076
    R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,CustomizeSearch = http://dnl.crawler.com/support/sa_customize.aspx?TbId=60076
    R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,SearchAssistant = http://www.crawler.com/search/ie.aspx?tb_id=60076
    R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,CustomizeSearch = http://dnl.crawler.com/support/sa_customize.aspx?TbId=60076
    O2 - BHO: AcroIEHelperStub - {18DF081C-E8AD-4283-A596-FA578C2EBDC3} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe\Acrobat\ActiveX\AcroIEHelperShim.dll
    O2 - BHO: Windows Live Anmelde-Hilfsprogramm - {9030D464-4C02-4ABF-8ECC-5164760863C6} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\Windows Live\WindowsLiveLogin.dll
    O2 - BHO: Java(tm) Plug-In 2 SSV Helper - {DBC80044-A445-435b-BC74-9C25C1C588A9} - C:\Programme\Java\jre6\bin\jp2ssv.dll
    O2 - BHO: JQSIEStartDetectorImpl - {E7E6F031-17CE-4C07-BC86-EABFE594F69C} - C:\Programme\Java\jre6\lib\deploy\jqs\ie\jqs_plugin.dll
    O2 - BHO: Yontoo Layers - {FD72061E-9FDE-484D-A58A-0BAB4151CAD8} - C:\Programme\Yontoo Layers\YontooIEClient.dll
    O4 - HKLM\..\Run: [avgnt] "C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\avgnt.exe" /min
    O4 - HKLM\..\Run: [AudioDeck] C:\Programme\VIAudioi\SBADeck\ADeck.exe 1
    O4 - HKLM\..\Run: [Adobe ARM] "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe\ARM\1.0\AdobeARM.exe"
    O4 - HKLM\..\Run: [SunJavaUpdateSched] "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Java\Java Update\jusched.exe"
    O4 - HKLM\..\Run: [KMCONFIG] C:\Programme\Silvercrest MTS2218 driver\StartAutorun.exe KMConfig.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [SpywareTerminator] "C:\Programme\Spyware Terminator\SpywareTerminatorShield.exe"
    O4 - HKCU\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
    O4 - HKCU\..\Run: [MSMSGS] "C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe" /background
    O4 - HKCU\..\Run: [AutoStartNPSAgent] C:\Programme\Samsung\Samsung New PC Studio\NPSAgent.exe
    O4 - HKCU\..\Run: [8DDYX0ZBPZ] C:\DOKUME~1\erol\LOKALE~1\Temp\Lkl.exe
    O4 - HKCU\..\Run: [SpywareTerminatorUpdate] "C:\Programme\Spyware Terminator\SpywareTerminatorUpdate.exe"
    O4 - HKCU\..\Run: [Uninstall_CToolbar] "C:\DOKUME~1\erol\LOKALE~1\Temp\CUninst.exe" "/remove"
    O4 - HKUS\S-1-5-19\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'LOKALER DIENST')
    O4 - HKUS\S-1-5-20\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'NETZWERKDIENST')
    O4 - HKUS\S-1-5-18\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'SYSTEM')
    O4 - HKUS\.DEFAULT\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'Default user')
    O8 - Extra context menu item: Free YouTube Download - C:\Dokumente und Einstellungen\erol\Anwendungsdaten\DVDVideoSoftIEHelpers\freeyoutubedownload.htm
    O8 - Extra context menu item: Free YouTube to MP3 Converter - C:\Dokumente und Einstellungen\erol\Anwendungsdaten\DVDVideoSoftIEHelpers\freeyoutubetomp3converter.htm
    O9 - Extra button: (no name) - {e2e2dd38-d088-4134-82b7-f2ba38496583} - C:\WINDOWS\Network Diagnostic\xpnetdiag.exe
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: @xpsp3res.dll,-20001 - {e2e2dd38-d088-4134-82b7-f2ba38496583} - C:\WINDOWS\Network Diagnostic\xpnetdiag.exe
    O9 - Extra button: Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: Windows Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
    O16 - DPF: {E2883E8F-472F-4FB0-9522-AC9BF37916A7} - http://platformdl.adobe.com/NOS/getPlusPlus/1.6/gp.cab
    O22 - SharedTaskScheduler: Browseui preloader - {438755C2-A8BA-11D1-B96B-00A0C90312E1} - C:\WINDOWS\system32\browseui.dll
    O22 - SharedTaskScheduler: Component Categories cache daemon - {8C7461EF-2B13-11d2-BE35-3078302C2030} - C:\WINDOWS\system32\browseui.dll
    O23 - Service: Avira AntiVir Planer (AntiVirSchedulerService) - Avira GmbH - C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\sched.exe
    O23 - Service: Avira AntiVir Guard (AntiVirService) - Avira GmbH - C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\avguard.exe
    O23 - Service: FsUsbExService - Teruten - C:\WINDOWS\system32\FsUsbExService.Exe
    O23 - Service: Java Quick Starter (JavaQuickStarterService) - Sun Microsystems, Inc. - C:\Programme\Java\jre6\bin\jqs.exe
    O23 - Service: Keyboard And Mouse Communication Service (KMWDSERVICE) - UASSOFT.COM - C:\Programme\Silvercrest MTS2218 driver\KMWDSrv.exe
    O23 - Service: lxcg_device - - C:\WINDOWS\system32\lxcgcoms.exe
    O23 - Service: ServiceLayer - Nokia. - C:\Programme\PC Connectivity Solution\ServiceLayer.exe
    O23 - Service: Spyware Terminator Realtime Shield Service (sp_rssrv) - Crawler.com - C:\Programme\Spyware Terminator\sp_rsser.exe

--
    End of file - 6639 bytes

bekomme ich hier automatisch eine antwort oder wie falls nei meine email adresse Link entfernt, die Adresse kann im Kontrollzentrum ins Profil eingetragen werden - Hascheff, Moderator

2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo finelo1301

Scheinbar hast du die Regeln hier noch nicht verinnerlicht oder schlichtweg nicht gelesen. Es ist nicht gestattet, ältere Themen "wiederzubeleben". Wenn du ein Problem hast, erstelle bitte ein neues Thema. Ich habe deinen Beitrag der Moderation gemeldet, diese werden im Laufe des Tages ein eigenes Thema aus deinem Beitrag machen.

Dein System scheint auch nicht auf dem neuesten Stand zu sein, zumindest was den Internet Explorer betrifft. Aktuell für Windows XP SP3 ist der Internet Explorer 8. Diesen solltest du bitte schnellstmöglich installieren. Ist Java aktuell? Bitte hier überprüfen und ggf. aktualisieren:

http://www.java.com/de/download/installed.jsp?

Die folgenden Einträge mit einem roten Kreuz bitte fixen:

die folgenden Einträge mit einem gelben Fragezeichen bitte ebenfalls fixen:

Wie man Einträge fixt: http://members.linzag.net/680262/HJT/HijackThis.html#Was_bedeutet_FIXEN

Deine E-Mail-Adresse solltest du niemals in Foren posten. Dadurch bekommst du nur noch mehr :spam:

Gruß
    Nevok

Attached Files:

3. Hascheff

Hascheff Moderator

Nevok hat ja schon das nötige gesagt.
    Das wundert mich nicht. Du bist zu leichtsinnig!
    Deine E-Mail-Adresse habe ich gelöscht. Trage sie besser in dein Profil ein.

Außerdem solltest du dich immer erst gründlich informieren, bevor du etwas unternimmst. Hier wäre es besser gewesen, erst die Erste Hilfe für Neueinsteiger zu lesen, bevor du postest.

Aber du hast ja keine Zeit, weil dein Rechner gerade spinnt. :ironie:

Du hast keine Zeit, weil du dir nicht die Zeit genommen hast, in Ruhe die Meldungen deiner Firewall oder deines Virenscanners zu lesen.

Dein nächster Fehler wird sein, dass du viel Zeit [lt]aufwendest[/lt]verschwendest, um den Schädling zu beseitigen. Besser wäre, gleich Windows neu zu installieren.
    Aber das ist dir sicher zu zeitaufwendig.

4. finelo1301

finelo1301 Byte

Hi ein Sry an alle wegen meinem schnllen unüberlegten posten heute mittag:-(:aua::aua::aua:
    Ich hatte ja ein Problem und zwar kam die ganze so ne Hintergrund Musik irgendwoher ich konnte nix ausschalten....dazu öffnete sich immer der Internet Explorer mit Werbung und es kam eine Stimme die sagte ich solle eine Online umfrage mitmachen und meinenPreis abholen. nach ewiger suche habe ich dann Launch Bitdefender und Malwarebytes installiert und laufen lassen seit dem ist gut.
    Ist dem ganzen jetzt eine Ende gesetzt oder kommt da wieder was?

Ich habe mal mit Highjack ein Logfile erstellt und ausgewertet bei http://www.hijackthis.de/de#anl

Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4
    Scan saved at 16:00:43, on 23.07.2011
    Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600)
    MSIE: Internet Explorer v6.00 SP3 (6.00.2900.5512)
    Boot mode: Normal

Running processes:
    C:\WINDOWS\System32\smss.exe
    C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
    C:\WINDOWS\system32\services.exe
    C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
    C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
    C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
    C:\WINDOWS\Explorer.EXE
    C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\sched.exe
    C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\avguard.exe
    C:\WINDOWS\system32\FsUsbExService.Exe
    C:\Programme\Java\jre6\bin\jqs.exe
    C:\Programme\Silvercrest MTS2218 driver\KMWDSrv.exe
    C:\Programme\Malwarebytes' Anti-Malware\mbamservice.exe
    C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\avshadow.exe
    C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\avgnt.exe
    C:\Programme\VIAudioi\SBADeck\ADeck.exe
    C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Java\Java Update\jusched.exe
    C:\Programme\Silvercrest MTS2218 driver\StartAutorun.exe
    C:\Programme\Silvercrest MTS2218 driver\KMConfig.exe
    C:\Programme\Malwarebytes' Anti-Malware\mbamgui.exe
    C:\Programme\Silvercrest MTS2218 driver\KMProcess.exe
    C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
    C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
    C:\Programme\Samsung\Samsung New PC Studio\NPSAgent.exe
    C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe
    C:\Programme\Trend Micro\HiJackThis\HiJackThis.exe

R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://www.crawler.com/homepage.aspx?tbid=60076
    R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,CustomizeSearch = http://dnl.crawler.com/support/sa_customize.aspx?TbId=60076
    R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,CustomizeSearch = http://dnl.crawler.com/support/sa_customize.aspx?TbId=60076
    O2 - BHO: AcroIEHelperStub - {18DF081C-E8AD-4283-A596-FA578C2EBDC3} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe\Acrobat\ActiveX\AcroIEHelperShim.dll
    O2 - BHO: Windows Live Anmelde-Hilfsprogramm - {9030D464-4C02-4ABF-8ECC-5164760863C6} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\Windows Live\WindowsLiveLogin.dll
    O2 - BHO: Java(tm) Plug-In 2 SSV Helper - {DBC80044-A445-435b-BC74-9C25C1C588A9} - C:\Programme\Java\jre6\bin\jp2ssv.dll
    O2 - BHO: JQSIEStartDetectorImpl - {E7E6F031-17CE-4C07-BC86-EABFE594F69C} - C:\Programme\Java\jre6\lib\deploy\jqs\ie\jqs_plugin.dll
    O4 - HKLM\..\Run: [avgnt] "C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\avgnt.exe" /min
    O4 - HKLM\..\Run: [AudioDeck] C:\Programme\VIAudioi\SBADeck\ADeck.exe 1
    O4 - HKLM\..\Run: [Adobe ARM] "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe\ARM\1.0\AdobeARM.exe"
    O4 - HKLM\..\Run: [SunJavaUpdateSched] "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Java\Java Update\jusched.exe"
    O4 - HKLM\..\Run: [KMCONFIG] C:\Programme\Silvercrest MTS2218 driver\StartAutorun.exe KMConfig.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [Malwarebytes' Anti-Malware] "C:\Programme\Malwarebytes' Anti-Malware\mbamgui.exe" /starttray
    O4 - HKCU\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
    O4 - HKCU\..\Run: [MSMSGS] "C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe" /background
    O4 - HKCU\..\Run: [AutoStartNPSAgent] C:\Programme\Samsung\Samsung New PC Studio\NPSAgent.exe
    O4 - HKUS\S-1-5-19\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'LOKALER DIENST')
    O4 - HKUS\S-1-5-20\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'NETZWERKDIENST')
    O4 - HKUS\S-1-5-18\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'SYSTEM')
    O4 - HKUS\.DEFAULT\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'Default user')
    O8 - Extra context menu item: Free YouTube Download - C:\Dokumente und Einstellungen\erol\Anwendungsdaten\DVDVideoSoftIEHelpers\freeyoutubedownload.htm
    O8 - Extra context menu item: Free YouTube to MP3 Converter - C:\Dokumente und Einstellungen\erol\Anwendungsdaten\DVDVideoSoftIEHelpers\freeyoutubetomp3converter.htm
    O9 - Extra button: (no name) - {e2e2dd38-d088-4134-82b7-f2ba38496583} - C:\WINDOWS\Network Diagnostic\xpnetdiag.exe
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: @xpsp3res.dll,-20001 - {e2e2dd38-d088-4134-82b7-f2ba38496583} - C:\WINDOWS\Network Diagnostic\xpnetdiag.exe
    O9 - Extra button: Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: Windows Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
    O16 - DPF: {E2883E8F-472F-4FB0-9522-AC9BF37916A7} - http://platformdl.adobe.com/NOS/getPlusPlus/1.6/gp.cab
    O22 - SharedTaskScheduler: Browseui preloader - {438755C2-A8BA-11D1-B96B-00A0C90312E1} - C:\WINDOWS\system32\browseui.dll
    O22 - SharedTaskScheduler: Component Categories cache daemon - {8C7461EF-2B13-11d2-BE35-3078302C2030} - C:\WINDOWS\system32\browseui.dll
    O23 - Service: Avira AntiVir Planer (AntiVirSchedulerService) - Avira GmbH - C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\sched.exe
    O23 - Service: Avira AntiVir Guard (AntiVirService) - Avira GmbH - C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\avguard.exe
    O23 - Service: FsUsbExService - Teruten - C:\WINDOWS\system32\FsUsbExService.Exe
    O23 - Service: Java Quick Starter (JavaQuickStarterService) - Sun Microsystems, Inc. - C:\Programme\Java\jre6\bin\jqs.exe
    O23 - Service: Keyboard And Mouse Communication Service (KMWDSERVICE) - UASSOFT.COM - C:\Programme\Silvercrest MTS2218 driver\KMWDSrv.exe
    O23 - Service: lxcg_device - - C:\WINDOWS\system32\lxcgcoms.exe
    O23 - Service: MBAMService - Malwarebytes Corporation - C:\Programme\Malwarebytes' Anti-Malware\mbamservice.exe
    O23 - Service: ServiceLayer - Nokia. - C:\Programme\PC Connectivity Solution\ServiceLayer.exe

--
    End of file - 5707 bytes

5. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

6. Hascheff

Hascheff Moderator

Und warum nun ein neuer Thread? Hast du die Regeln immer noch nicht gelesen?

:bömo:

7. finelo1301

finelo1301 Byte

?was für tread ich blicke des net kann hier mal einer ne genaue antwort schrieben???hab doch in dem andren Kapitel geschrieben und andres thema

8. Hascheff

Hascheff Moderator

Dein Mausproblem ist ein eigener Thread, obwohl nicht ausgeschlossen ist, dass es mit deinem Sicherheitsproblem zusammenhängt.

Aber mit dem Sicherheitsproblem bleibst du hier in diesem Thread!

9. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Du hast doch bereits zwei brauchbare Antworten erhalten. Schau dir mal die Beiträge #2 und #3 in diesem Thread an.

Gruß
    Nevok

10. finelo1301

finelo1301 Byte

bleibe in diesem thread heißt soviel wie alles was in zukunft mit viren zu tun hat auf meinem rechner soll ich hier auf der seite posten????wo wir grad schreiben?

11. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Sofern es sich noch um das gleiche Problem handelt, lautet die Antwort ja. Wenn du irgendwann mal wieder ein neues Viren-Problem hast, dann erstellt du natürlich ein neues Thema.

Gruß
    Nevok

12. finelo1301

finelo1301 Byte

ok danke so ich geh ma in die falle.bis morgen....dann heißts weiter lernen;-)good night and Thx

13. finelo1301

finelo1301 Byte

Hallo und Guten Morgen

1.seit gestern hab ich Malewarebytes und Bit defender instaliert jetzt komme ich nicht mehr auf alle seiten unter anderem Charts.to wie kann ich das abschalten ich finde einfach nichts.
    2. wenn ich den Internetexplorer öffnen will blockt er ebenfalls komplett das öffnen des Browsers die Startseite wäre ?Crawler.com?(ich bin mit Mozilla online)kennt das jemand ich finde Crawler nicht auf meinem Rechner unter Software oder c:Programme.
    ich glaube wegen crawler hatte ich gestern auch so probleme

14. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Die Seiten gelten als unsicher und werden deshalb blockiert. Wenn du weiterhin alle Seiten aufsuchen willst, musst du einfachere Sicherheitsprogramme installieren, die dich nicht so bevormunden, sie entsprechend konfigurieren oder ganz ohne online gehen.

15. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Hier
    wurde dir doch schon die beste Empfehlung gegeben.

16. finelo1301

finelo1301 Byte

wieos soll ich mein pc neu installieren wenn ich nur den blocker drin habe????verstehe ich nicht.

17. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Wie lange willst du denn noch an den Nachwirkungen deines "Confickers" laborieren.
    Und woher weißt du, dass du ihn wirklich vollständig beseitigen konntest, oder er dir nicht schon den nächsten Virus geholt hat?

18. finelo1301

finelo1301 Byte

Ok also meine Festplatte wurde letztes jahr geteilt auf c,d,e ich muss dan nur c formatieren oder?kann ich ne kurze anleitung haben.was für programe sind dann alle weg usw hab selbst noch nicht formatiert

19. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

20. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Guten Morgen! :)

Und dann befolge doch bitte als Erstes die guten Ratschläge in #2 und ggf #3!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page