1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Stimmenbearbeitung

Discussion in 'Software allgemein' started by DerNeue2009, Apr 24, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hey Ich suche ein Programm mit dem man Lieder selber schreiben kann. Also ich denke mir einen Text aus und der Text wird dann z.b von einer Dj stimme gesungen

Also so was in der Richtung wie das Lied hier http://www.*******.com/watch?v=i_80mFB-FXo .

Also den Text hätte ich , nur ich möchte wenn es aufgenommen ist , das nicht meine Stimme zu hören ist , sondern eine Dj Stimme oder so eine Stimme wie aus dem obigen Video

Also im Prinzip möchte ich so ein Lied wie in dem Video selber machen, nur halt mit meinem eigenen Text

Habe Windows Vista und es ist egal ob das Programm kostenlos ist oder nicht

Thx DerNeue

2. Sele

Sele Freund des Forums

Wenn ich das richtig übersetze, willst Du eine Stimme aus einem vorhandenem Titel heraus haben - und das ist technisch unmöglich.

3. Nein ich hab einen Text, den ich als Lied machen möchte, nur es soll nicht meine Stimme zu hören sein, sondern es soll sich anhören als hätte es ein Dj gesungen

4. Sele

Sele Freund des Forums

Was unterscheidet Deinen Gesang von dem eines DJs?

5. Die Stimmte eines Dj, hört sich besser an

6. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Frag doch einfach den Dj, ob er dir das Lied singen kann.

7. taichi01

taichi01 Viertel Gigabyte

Lass es besser sein.
    Eine solche Kartoffel ist und bleibt eine Null- Nummer.

8. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Hab dass Video jetzt mal angesehen.
    Als erstes gerhört die Rechtschreibung überprüft. Und warum am Satzende immer 2 Punkte?
    Der Übergang mit den beiden Bildern ist auch noch verbesserungsfähig. Und vor allem sollte das Lied mit den Text/Bildern zusammen aufhören.
    Entwerder die einzelnen Texte entsprechend verlängern, oder einfach gleiches mit den beiden Bildern am Ende.

9. Was bitte ist eine DJ-Stimme???????
    Wenn ich mir das so durchlese denke ich mir du hast keine ahnung von gar nix.
    Kauf dir Magix Musik Maker, den kann sogar meine Oma bedienen.

10. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Und das von jemand, der weder Kommas noch Shift-Taste kennt :cool: !

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page