1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Stinger 2.0.1: McAfees Gratis-Wurm-Bekämpfer in neuer Version

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by irish-tiger, Feb 18, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Paddywell

Paddywell Byte

Bin ja mal gespannt, wann das nächste Update kommt! Bitte informieren.

2. irish-tiger

irish-tiger Megabyte

Neue Version 2.0.2 soeben erschienen :)

@Mods/Redakteure: Wenn Ihr den Beitrag hinsichtlich der Versionsnummer ändert, dürft Ihr diesen Post gerne löschen.

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

DU bekommst hier keine Extrawurst gebraten. :D
    Über Updates kann man sich mittels diverser Newsletter informieren lassen.

4. PK --PCWELT--

PK --PCWELT-- Redaktion

Ja - danke für die PM. Aber die News ging früher online und als ich geguckt und die News geschrieben hatte, war da noch die alte Version.

Die PM habe ich erst in der Nacht gelesen und ich war leider müde und hatte keine Lust, noch ein Update für die News zu machen - ich wollte einfach nur noch ins Bett ;) Das Update habe ich ja dann gleich als Erstes heute morgen gemacht.

Roxio Creator 7 kommt erst im Mai und wir hatten gestern vieeeeeele andere spannende Themen. Deshalb kommt diese News erst heute.

5. emoticon

emoticon Byte

Entschuldigung... Ich meinte damit eigentlich der rasante Ausbruch von Netsky...

Darüber hab ich immer noch nichts gelesen... obwohl ich gestern abend um kurz nach Fünf schon eine PN an PK geschickt hatte...

Naja... der Hinweis "Roxio kündigt Multimedia-Brennsuite Creator 7 an"... war ja auch erst von Gestern...

Juhu... wir updaten ein Update für etwas, was nie hätte passieren können/sollen und schmeissen das als Top-Meldung auf die HP!

:confused: :aua: :heul:

6. irish-tiger

irish-tiger Megabyte

Also, ich kanns lesen:

Update: McAfee hat mittlerweile die Version 2.0.2 zum Download bereit gestellt. Hinzugekommen...

*emoticon mal eine Brille rüberreicht* ;)

7. emoticon

emoticon Byte

Wieso liest man darüber nichts in den News`????

:D :D :D

8. PK --PCWELT--

PK --PCWELT-- Redaktion

So schnell kann es mit den Updates gehen. Vielen Dank für die Info. Die News wurde aktualisiert. Stinger schützt jetzt auch vor dem neu aufgetauchten Netsky-Wurm (alias Moodown). Der Wurm wird als gefährlich eingestuft.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page