1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Stocken/ Aussetzer bei Far Cry 2

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by kraemax, Oct 28, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kraemax

kraemax ROM

Hallo zusammen.

Vielleicht könnt Ihr mir bei einem Problem helfen: Far Cry 2 gerät bei mir in relativ regelmäßigen Abständen (1-3 Minuten) immer wieder heftig ins Stocken bzw. hat deutliche Aussetzer, d.h. der Sound hängt kurz, die Bewegung friert ein etc. Nach ca. 2-3 Sekunden ist der Spuk wieder vorbei - das Spielerlebnis stört das allerdings enorm.

Mein Rechner:
    Athlon X2 6000+
    Vista 32 mit SP1
    Geforce 8800 GTS
    Mainboard
    2 GB RAM
    Spiel auf DirectX 9
    Onboard-Sound

Witzig finde ich folgendes: Während z.B. Crysis problemlos läuft, habe ich bei Assasin's Creed genau dasselbe Problem - komischerweise sind beide von Ubisoft. Ich hatte schon den Verdacht, dass das mit irgendwelchen Informationen zusammenhängt, die beide Programme über das Internet senden - habe aber dann versucht, alle Netwerkverbindungen zu kappen, und das Problem bleibt.

Patches und Grafiktreiber updaten habe ich auch schon versucht. Irgendwelche Tipps? Kann das mit dem Sound zusammenhängen (wegen der Sound-Freezer)??

2. RVD85

RVD85 ROM

hey genau das gleiche wie bei mir ... exakt gleiches system, nur win xp sp 2.

ich dachte schon ich wär der einzige und hätte nur einen an der klatsche, aber genau das gleich bei mir, nur etwas länger als 2-3 sekunden. ebenfalls war das bei assasins creed auch schon so, aber nicht immer.

manchmal kann ich ganz normal spielen und dann sind alle bewegungen minutenlang total verzögert, laufen, fahren und zielen ist unmöglich. mit dem ton hab ich allerdings dabei kein problem, nur die steuerung.

weiß da niemand was zu?

3. Höre das so zum ersen mal,
    aber sonst schreibt doch einfach mal dem Support von Ubisoft - vllt wissen die ja mehr?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page