1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Stockende Audio-CDs im Brenner

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by wt, Mar 3, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. wt

wt Byte

Hallo,
    Folgendes Problem ist heute aufgetreten: Mein Brenner Plextor 8/4/32A spielt M-CDs nur noch stockend ab. Bin nur drauf gekommen, da ich versehentlich die falsche Lade geöffnet habe, und hab dann die M-CD in den Brenner geschoben. Normalerweise spiele ich M-CDs im CD-ROM LG52x ab, im Brenner habe ich nur nach dem Brennen die CD-Rs (Audio-CD) getestet, was auch immer funktionierte, jetzt stocken die aber auch.
    Konfiguration:
    WIN ME, ASUS A7V mit 900er Athlon und 256 MB PC133, LG52x als Master an EIDE 1, Plextor als Master an EIDE 2, als HD eine WD am ATA 100, Sound Creative SB-PCI-512. Das LG hängt an der 512er am CD-Audio, der Brenner am AUX.
    Keine Veränderungen hard- bzw. softwaremäßig vorgenommen, (zumindest fällt mir nichts ein).
    Weiß mir jemand einen Tipp?
    Danke und Gruß, Wolfgang

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page