1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Stockender Betrieb nach IE6 SP1 inst

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by DerKomtur, Jun 9, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DerKomtur

DerKomtur ROM

Moin, Leute!

Nachdem mich die ganzen Abstürtze und bluescreens so sehr geärgert hatten, beschloss ich Win98se neu aufzuspielen. Anfangs war alles OK., bis ich mich dann mit dem IE5.5 bei meiner Bank einloggen wollte. Ich wurde aufgefordert, das SP2 oder IE6 (incl.OutlookExpress6) Aufzuspielen. Ich entschied mich für den IE6.01. Seit dem werden meine Befehle nicht mehr fliessend abgearbeitet. Das heisst (egal ob on/offline): Fenster mini/maximieren, Programm starten, Internetanmeldung, Seitenabruf (diese Seite dauerte 4 Minuten bei DSL), mailabruf, Arbeiten im Windowsexplorer.
    Wie erwähnt: mit demIE5.5 war alles in Butter, erst ab IE6.01 und OE6. Ich verzweifle!
    Gruss, DerKomtur.

2. mr.b.

mr.b. Megabyte

Würde erstmal Verlauf und den Cache komplett mit index.dat löschen und die Webeinstellungen zurücksetzen (Erweitert, Wiederherstellen). Welchen Treiber benutzt du für DSL? Hast du ein Netzwerk? HAst du unter Systemsteuerung Netzwerk die Bindung TCP/IP-->Netzwerkkarte gelöscht?
    [Diese Nachricht wurde von mr.b. am 09.06.2003 | 20:00 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page