1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Stofftier zum Bildschirmabwischen

Discussion in 'Smalltalk' started by Chickenmarkus, Oct 3, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo!
    Ich habe das schon ein paar mal in Angebotsblättern non Discounter gesehen, doch leider weiß ich nicht mehr wie die hießen.
    Es gibt so Stofftiere (auch Kuscheltiere genannt), welche ein Microfasertuch auf dem Bauch o.ä. eingenäht haben, womit man seinen PC-Bildschirm von Staub befreien kann.

Hätte gedacht, dass die Computertiere heißen, aber dazu hab ich überhaupt nix gefunden.

Könnt ihr mir hier vllt. weiterhelfen?

Tschüss Markus

2. pussycat

pussycat Megabyte

3. flobofa

flobofa Halbes Megabyte

4. Genau soetwas habe ich mir vorgestellt.
    Jetzt wo ich wusste, dass die einfach nur Bildschirmreiniger heißen, habe ich auch noch weitere u.a. bei E-Bay gefunden.

@flobofa: Bei deinen Links komme ich leider immer nur auf die Startseite und als Bildschirmreiniger sind die dort nicht auffindbar.

5. @ndi

@ndi Megabyte

Gib auf der Startseite bei der Suche mal "Monitorreiniger" ein. ;)

6. Ah, Dankeschön!!!

Wäre Schade drum gewesen, den nicht zu finden. Ist grad der schönste.

Dann nochmal großes DANKE!!! alle!

7. flobofa

flobofa Halbes Megabyte

Warum gehn denn die links nicht :confused:

8. Weil es immer die gleichen sind. Ist genauso wie bei meiner HP:
    Die Index-Datei bleibt immer offen, da in ihr das Menü links als auch der Banner oben enthalten ist. Alle weiteren Inhalte integriert die Index automatisch in ihre Mitte, was sie aber leider nicht in der Adresszeile angibt. Dort ist immer nur sie selbst aktiv.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page