1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

"STOP 0x00000077 KERNEL_STACK_INPAGE_ERROR".

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Franzenstein, Jun 20, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi leute!!

Ich möchte mal das problem welches in der Freigabe von Ace Piet genannt wurde aufgeifen:

Genau dieses Problem habe ich vor kurzem gehabt.Ich habe natürlich gegoogelt und auch so einiges gefunden aber nichts hat wirklich was genützt.Ich wollte Anti virus starten doch selbst während dessen kam dieser Blue Screen.jetzt kann ich meinen PC nicht einmal mehr hochfahren,er bleibt andauernd bei dem lade screen hängen (das heißt er bleibt nicht hängen sondern der Balken macht unaufhörlich weiter).

Was kann man da tun,mein PC is völlig lahmgelegt :aua:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page