1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Stop: 0x0000009c Fehler!

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by [vf]designz, Mar 27, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Joa, mein Computer schaltet sich aus und dann kommt dieser Bluescreen.
    http://www.abload.de/img/foto675dzu.jpg

Bevor das passiert friert mein Bildschirm ein, und mein Computer gibt ein komisches Geräusch von sich...So ein, Piiiyp, piyp, piiiip.

kA, kannst net beschreiben^^

Ich denke es kommt von der HDD. Bin mir aber nicht ganz sicher :(

Hab gegoogled, aber da hab ich nur viele Englische Sites gefunden, kann aber net soo gut englisch.

2. Sele

Sele Freund des Forums

Was hat das mit einer Kaufberatung zu tun?

:schieb:

Siehe hiesige "Best of WinXP".

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

4. deoroller

5. Hmm, also ein neues Netzteil, ahja, gerade wieder der Bluescreen, will mein PC neu starten und dann kommt der hier:

Please select a boot device. Also der erkennt iwie meine HDD nicht...

6. deoroller

Leih dir doch mal ein stärkeres Netzteil aus. Es sollte mindestens 22 Ampere bei 12 Volt haben.

7. Ausleihen xD Ich habe so ein 20€ Gutschein von Altelco.

Gibt es da ein gutes günstiges Netzteil? Weil wenns nicht nützt wenn ich ein neues habe, kann man es ja noch umtauschen oder so^^...

8. deoroller

9. deoroller

Das ist das Straight Power 400. Das müsste mit dem PC zurecht kommen.

10. Und das ATX-Netzt.BE Quiet! Straight Power 350 Watt / BQT E5

Hab mich verklickt beim kopieren :D xD

11. deoroller

Nimm lieber das 400er. Das sind auch nur ein paar Euros mehr.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page