1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Stop: 0x000000D0 0x42ABDAA6 0x00000002 0x00000001

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by angel3f, Apr 16, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. angel3f

angel3f Byte

das ist ja wirklich interessant - danke für die links. ich habe nur einige wenige einstellungen vorgenommen, bei denen ich glaube, dass nichts passieren wird. werde es aber glaub ich auch besser deinstallieren. jetzt brauch ich nur noch das problem mit meinem ie explorer lösen, dann ist alles wieder perfekt *freu*

nochmal vielen dank für deine hilfe

cu angel

2. Bonsay

Bonsay Viertel Gigabyte

Was ist denn damit ? Event. kann man Dir ja auch dabei helfen

Und bevor Du das Antyspy deinstallieren solltest, setzte die Einstellungen auf "Default", also die Orginaleinstellungen.

3. angel3f

angel3f Byte

ok, das mach ich. werde mir dazu auch die anleitung vornehmen (aus dem 2-ten link)

wenn ich den ie-explorer starte kommt immer eine meldung:

ie-explorer hat ein problem festgestellt und muß beendet werden. wenn ich auf den button schließen gehe öffnet er sich ganz normal.

manchmal kommt auch noch diese meldung:

---------------------------
    IEXPLORE.EXE - Fehler in Anwendung
    ---------------------------
    Die Anweisung in "0x00000000" verweist auf Speicher in "0x00000000". Der Vorgang

"read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

soll ich vielleicht besser einen anderen browser nehmen?

cu angel

4. Bonsay

Bonsay Viertel Gigabyte

Hab bis jetzt nichts brauchbares gefunden. Wäre aber auch möcglich, dass Dein RAM ne Macke hat. Versuch mal MemTest.
    Seit wann hast Du das Problem??
    Ansonsten :nixwissen

Gefunden habe ich Das Aber ob Dir das im Augenblick weiterhilft, kann ich nicht sagen.
    Muss mal schnell was :happa:

5. angel3f

angel3f Byte

hallo nochmal,

den mem test habe ich runtergeladen und werde ihn gleich einmal durchführen.

nochmal zu spybot. habe das ganze jetzt noch 3x durchlaufen lassen und jedesmal findet er folgendes wieder neu:

HitBox: Verfolgender Cookie (Internet Explorer: Angelika) (Cookie, nothing done)

MediaPlex: Verfolgender Cookie (Internet Explorer: Angelika) (Cookie, nothing done)

DoubleClick: Verfolgender Cookie (Internet Explorer: Angelika) (Cookie, nothing done)

HitBox: Verfolgender Cookie (Internet Explorer: Angelika) (Cookie, nothing done)

wenn ich auf probleme beheben gehe schreibt er immer, dass er die probleme behoben hat, aber sobald ich wieder den check mache kommen diese sachen wieder. was kann ich tun?

cu angel

6. Bonsay

Bonsay Viertel Gigabyte

Cookies kannst Du auch über Extras im IE löschen. Ansonsten im abgesicherten modus sollte das auch gehen. Aber ansonsten funzt Dein IE wieder ??

bonsay

7. angel3f

angel3f Byte

habe den test durchgeführt - 0 errors
    der IE muckt immer noch, aber ist eigentlich ja nicht so schlimm, da ich ja immer rein komme - finde nur diese fehlermeldungen ziemlich lästig. welchen browser benutzt du?

die cookies kann ich immer löschen, aber sobald ich hier auf die seite komme sind sie wieder da - komisch ....

8. Bonsay

Bonsay Viertel Gigabyte

Benutzen tu ich den IE. Habe aber auch FF und Mozilla drauf, da ich auch mal Homepages mache und dann die Seiten mit den Browsern testen muss (sollte).
    Eventuell kannst Du dir den IE nochmals runterladen und neu- (drüber)installieren.
    Schau mal auch Hier

9. angel3f

angel3f Byte

das komische ist, dass ich diese cookies immer habe wenn ich hier im forum bin sonst nicht

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page