1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Stop 50 nach Systemcrash und repairversuch

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by EliteFurby, Jun 22, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. EliteFurby

EliteFurby Byte

Guten Nachmittag euch,

bin auf Eure Hilfe angewiesen.
    Als eines Abends mein Pc keine Anwendungen mehr ausführen wollte ( Fehlermeldung: keine Dateizuordnung ) und ich mir nicht zu helfen wusste
    hab ich versucht Windows Xp Sp2 mithilfe der Repairkonsole von der Cd zu reparieren.
    Der Rechner schafft es alte Systemdateien zu löschen und die neuen zu kopieren. Doch bei der Überprüfung gibt er mir immer einen
    Bluescreen aus mit Not Found Paged Area 0x000000050...

Laut vielen Foren könnte dafür der Grafiktreiber verantwortlich sein.
    Diesen würde ich jetzt gerne entfernen. Doch leider kann ich das nichtmehr über Windows machen, da der Rechner Windows nicht mehr starten will/kann.
    Hab jetzt ein Abbild der HD auf eine Externe gezogen und würde dort gerne vom 2. Rechner aus den Grafiktreiber entfernen und oder die zugehörigen inf Dateien umbenennen ( .inf.old)
    Meine Frage an Euch wo kann ich die genannten Datein finden?
    Falls es wichtig ist zu wissen welche Graka drin ist: Ati RX9600SE

Vielen Vielen Dank schonmal für die Hilfe.

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. EliteFurby

EliteFurby Byte

ich orientiere mich erstmal hieran:

http://support.microsoft.com/kb/329293/de

denn hatte nach backup die HD platt gemacht und nur einfach Win drauf installiert und es lief alles ohne Probleme. Also denke ich nicht unbedingt dass nen Defekt vorliegt, ausser evtl in der NTFS partition.
    Ich würd ja am liebsten sagen ich setz glei neu auf und überspiel aus dem Backup die Dokumente, aber z.B. bei Outlook weis ich nicht wo die Zugangsdaten Emails usw gespeichert worden sind?
    Selbiges gilt für meine restliche Software die sich auf dem System befand.

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Die Daten sind - soweit keine Standardpfade verändert wurden - in den Benutzerprofilen unter Dokumente und Einstellungen zu finden.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page